Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope musset nich sein habe auchne Faltersion dran gehabtund ist ne Drahtversion.

Nope musset nich sein habe auchne Faltersion dran gehabt![]()

Nope musset nich sein habe auchne Faltersion dran gehabt![]()

Aber ich meine die haben mehr als 17 euro et stk gekostet.......Aber mit den FA als Performance tuste dir keinen gefallen
Denn habe leider ein linkes Fahrverhalten feststellen dürfen ,und das trat an stellen auf wo kein Schwein mit rechnet das dir der Reifen wegflutscht
Das auf nen geraden und normalen Feldweg.....konnte die Kiste gerade noch so abfangen
Nimm besser ne Evo Version ..Nachteil is die Stollen sind relativ fix runter an der Hinterhand.möchte mal gern wissen wie man früher ohne blackchillievopacestarsupadupaextremgeilomathaftgummimischung klar gekommen ist.

in meinen augen haben sich die orc mischungen kein bisschen verändert... sie sind immernoch gleich gut und langlebig wie damals... wer es vor 5 jahren schon gefahren ist, kommt auch heut damit klar...