hardflipper
27,5" und 29"
Ob sich das rechnet? So teuer kann Schwalbe gar nicht sein.
Keine Angst bei Lidl gibts nen ganz billigen Vodga, da sollte schon eine ökonomische Aktion bei raus kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sich das rechnet? So teuer kann Schwalbe gar nicht sein.
... demnächst gibt es vielleicht gar noch einen Rocky Robert!![]()
![]()
![]()
... und was macht Ihr dann als Abkürzungen, Akronyme?!![]()
![]()
![]()
![]()
... finde die Modellbezeichnungen jedenfalls echt optimierungswürdig!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:kotz:
Den "Furious Fred" soll man in "Furious Flat" umbenennen, so schnell wie der platt geht. Dem ist wirklich kein Dorn zu klein, wenn es darum geht, auch die RaceGuard Version mit Leichtigkeit zu durchdringen...
Nö, der wird praktisch nur auf der Straße + Feldwege gefahren, wie man das im Winter zum GA Training halt so macht. Für's Gelände hätte ich mir die Pelle eh nie gekauft. Andere Semi-Slicks wie z.B. Ritchey InnoVader WCS halten da eindeutig besser und zwar ohne RaceGuard oder ähnliches nutzloses Hypezeugs. 9 Durchstiche auf ca. 3000 Straßenkilometer seit Anfang Januar sind eindeutig zu viel. Aber egal, als Konsument kann man ja das nächste Mal was anderes kaufen - und so wird es auch sein.denke wenn er in einer dornigen Gegend fährt, dann kriegt er halt Platten. Wohl mit allen Semi-slicks. Dafür fährt man alsExtremist halt mit Milch. Dann interessiert mich das nicht.
Selbstmord wäre zb auch ne Lösung.
kann ich nur zustimmen! auch wenn ich den FF nie kaufen würde..ich finde schwalbe ist durchaus ehrlich, was die zielgruppe für den ff betrifft (in der werbung steht auch was von technisch versiert und cross country glaube ich)
kann ich nur zustimmen! auch wenn ich den FF nie kaufen würde..
"Du willst unbedingt gewinnen?
Die Rennstrecke ist trocken? Das Pannenrisiko akzeptierst du?
Deine technischen Fahrkünste sind ausgezeichnet? O.K. - DU
bist bereit für den Furious Fred. [...] "
... demnächst gibt es vielleicht gar noch einen Rocky Robert!![]()
![]()
![]()
... und was macht Ihr dann als Abkürzungen, Akronyme?!![]()
![]()
![]()
![]()
... finde die Modellbezeichnungen jedenfalls echt optimierungswürdig!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:kotz:
Wenn man sonst nichts hat worüber man sich ärgern kann im Leben-Respekt!