Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich halten die noppen länger als beim sk. und vielleicht fährt er sich auch besser?sieht aus wie ein conti...
Werde ich am WE testen und danach aufs HR.Habe aber,glaube ich zumindest,ein Problem erkannt.Fahre jeden Tag mit dem Bike ca.5km zur Arbeit hin und auch wieder zurück und die Lauffläche zeigt deutliche Abnutzung.Ich weiss,das ist nicht einsatzgerecht aber NN und RR können das besser ab.Hab bei SW nachgefragt,darf aber keine Fotos hier einsetzen und muss den Reifen nach ca.250km zurückgeben.
Ständig "neue" Profile irritieren mich sowieso, was kann man denn 20 Jahre lang falsch machen? Mit neuen Gummimischungen/ besseren Karkassen bin ich einverstanden, aber beim Profil müsste man doch irgendwann mal ein Optimum für die verschiedenen Untergründe ermittelt haben. Das ist mir unverständlich und zeugt meiner Meinung nach von bloßem Gedanken einen "neuen" Reifen präsentieren zu können. RRon...für mich nur ein weiterer Reifen, den ich nicht brauche..., schon gar nicht für über 40,- ...
Nicht falsch machen...ooooooooptimieren ist das Zauberwort...