ist es empfehlenswert am hardtail einen 2.25er zu fahren? vorne bzw. hinten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

,gut ich setz mein bike nich gern vorsätzlich gegen den baum.hallo
....der roro ist dem nn vorne haushoch überlegen wie auf schienen gehts durch die kurven,allerdings ist der grenzbereich sehr dünn hält hält noch , weg :eek...
.Ich sag schon mal vorsicht "Grundsatzdiskusion"
Vorteil 2,25: fahrbar mit weniger luftdruck = mehr komfort
nachteil: mehrgewicht und das fahrverhalten soll träger werden (hab ich noch nicht festgestellt)
bin sonst immer 2,1 gefahren. als ich mir ein neues ht gekauft habe waren da 2,25 drauf. wollte die erst fahren und dann wieder 2,1 hohlen.
Fahr jetzt schon wieder 2,25 ist einfach komfortabeler.
Kommt halt darauf an was du fährst. für cc rennen sind 2,1 sicher besser. Ist halt ne "glaubensfrage".
Der ro ro hat in der 2,25 er ausführung weniger volumen wie der larssen tt in 2,0 , kann also nicht viel taugen

!
zum thema nobby muss ich sagen, dass ich den ganz schön zickig finde manchmal. er ist mir schon vorne oft weggerutscht. finde das sehr verwunderlich bei dem profil.![]()
woher hast du die info - mit dem volumen?
Bist du den ron schon gefahren?
Der Larsen ist auch ein sehr guter reifen - bin ich auch lange gefahren!
zum thema nobby muss ich sagen, dass ich den ganz schön zickig finde manchmal. er ist mir schon vorne oft weggerutscht. finde das sehr verwunderlich bei dem profil.
da ist mir der ron lieber - aber von dem erwarte ich auch nicht so viel grip
ich bin diese Saison vorne und hinte Mountainking King 2.2 gefahren und war net so sehr zufrieden. Da ich mir eh ein neues bike kaufen will frag ich wie die Kombo RORO hi. und NN vo. ist? Ist das eine gute oder schlechte entscheidung?

Das war's was bei mir ankam, ein Satz 2.4er. Gewicht 501g und 510g, Breite 61mm an den Stollen und 58mm an der Karkasse. Höhe müßte ich mal genauer messen, war aber auf einem Niveau mit Nobby Nic und Mountain King.