Wie oben bereits geschrieben, Vittoria Latex entspricht dem Geax Latex wurde nur umbenannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan bis (vorne) 3,0 Zoll, Duro Miner 27,5x3,0.Welche Reifenbreite fährst du mit den Geax-Latex?
Ich dachte, ich probier's mal wieder mit einem Latexschlauch (Michelin irgendwas), weil schlauchlos nicht so fluppen wollte am Hinterrad vom MTB. Nach ein paar Ausfahrten machte es *ffffschhhhhh*, da war der Schlauch in der Nähe vom Ventil aufgeplatzt, einfach so, ich konnte keine Ursache feststellen.
Hm, also meine persönliche Bilanz mit Latexschläuchen ist jetzt *peng* (mit Rennrad, zum Glück nix passiert), *peng* (Rennrad, wieder Glück gehabt) und *ffffschhhhhh* (MTB) nach kurzer Zeit. Thema endgültig erledigt!
Das Verhalten von Latexschläuchen im Versagensfall ist unberechenbar, das ist mir echt zu heiß.
Dickere Luftpumpe? Ich hatte mit nem Race-Kompressor dasselbe Problem. Der kann zwar hohen Druck, aber eben nicht schnell. Nun habe ich mir so 'nen dicken MTB-Stand-Kompressor zugelegt, seitdem aber noch keinen neuen Reifen aufgezogen. Kann also noch nicht sagen, ob das besser funzt.Ich bekomme mit meiner Standpumpe nicht schnell genug Luft in den Reifen (Conti X-King Protection) damit er ins Felgenhorn ploppt.
Oder das ...Ich muß mir mal so einen DIY-Drucklufttank basteln...