schwarzer rahmen = dreck leicht erkennbar?

ich selber habe ein schwarzes cannondale chase 2 und da siehste jeden piss am rahmen staub dreck und so weiter
würde die farbe schwarz nur leuten empfehlen die gerne putzen:lol:

nicke schrieb:
ich selber habe ein schwarzes cannondale chase 2 und da siehste jeden piss am rahmen staub dreck und so weiter
würde die farbe schwarz nur leuten empfehlen die gerne putzen:lol:

Dafür sieht es an der Wohnzimmerwand umso besser aus. Oder quälst Du das
etwa draussen?

FloImSchnee schrieb:
Ein sauberes MTB wurde gerade frisch gekauft oder wird nicht artgerecht behandelt!

-> ganz genau, so würd ich des auch sehen!!!

Auf Sachen kommt Ihr...... - da hätt i mir ja no nie Gedanken drum gmacht......!!!!??
Leute, das sind MTB's keine blitzblank Prolo-Autos...

anodized black fahre ich und ehrlich gesagt is mir das sehr egal ob das bike nicht blinkt oder noch ein wenig dirty ausschaut, habe mir gestern nachdem ich mein bike mit einer weichhaarbürste und gieskanne vom gröbsten dreck befreit hatte mehr gedanken um schaltung als um dreck am rahmen ...... *grübel*

Ich habe mein Bike noch nie geputzt. Da komme ich mir ja richtig doof vor. Gehöre doch nicht zu den Tankstellen Leuten. Das einzigste was regelmäßig sauber mache ist die Schaltung und die Buxen der Gabel und Dämper!!

Nein kein Schönwetterfahrer!! Das garantiert nicht. Der Dreck am Rahmen fällt bei der nächsten Ausfahrt einfach wieder ab. Wenn der ganze Schlunz wieder trocken ist, dann ist er ja auch ein Schutz gegen Steinschläge!!! *grins*

Zurück