is es net so? der anothized black rahmen wird schwer rein zu halten sein, der frißt den dreck wahrscheinlich richtig in sich rein .... maaaa 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicke schrieb:ich selber habe ein schwarzes cannondale chase 2 und da siehste jeden piss am rahmen staub dreck und so weiter
würde die farbe schwarz nur leuten empfehlen die gerne putzen![]()
FloImSchnee schrieb:Ein sauberes MTB wurde gerade frisch gekauft oder wird nicht artgerecht behandelt!
FloImSchnee schrieb:Ein sauberes MTB wurde gerade frisch gekauft oder wird nicht artgerecht behandelt!
...... dann hat man sich nicht richtig ausgepowertHelius-FR schrieb:und wenn ein dann doch mal der Putzteufel packt
rumblefish schrieb:...... dann hat man sich nicht richtig ausgepowert![]()
Helius-FR schrieb:Doch nicht nach dem Biken![]()
vor der Tour zur Eisdiele![]()
rumblefish schrieb:Oh sorry, dachte immer bevor man zur Eisdiele fährt, muss man 2 Kübel Lehm über's Bike & Fahrer kippendamit es
aussieht.
Arny schrieb:Ich habe mein Bike noch nie geputzt. Da komme ich mir ja richtig doof vor. Gehöre doch nicht zu den Tankstellen Leuten. Das einzigste was regelmäßig sauber mache ist die Schaltung und die Buxen der Gabel und Dämper!!
Trailseeker schrieb:...und ich geb immer ein heiden Geld aus für Sprühschlamm aus der Dose:
http://www.sprayonmud.com/