Schwarzmarkt

mit dem teil fährst du street?

Jo, aber net mit den Reifen :D

Kurbel hat sich ja ein paar Jährchen im Hardcore Einsatz (DH, 4X, usw.) bewährt...

Wenn man 2 Alurahmen kaputt gemacht hat, verliert man irgendwie das Vertrauen in das Material...abgesehen davon find ich Stahloptik schöner, hab auf Haltbar - Schön - Leicht (in der Reihenfolge) geachtet...

haltbar - schön - leicht korrigiere
leicht -schön - haltbar
die reifen die kurbel find ich super hässlich und zum street einsatz denke ich auch nich passend aber ich habs dir ja schon gesagt

das sieht mehr nach race und dirt aus...wenn ich das rad so sehen würde, würde ich niemals darauf kommen , dass du damit street fährs!

meine güte, das wird schon halten. stellt euch mal nich so an.

hier nochmal meins mit neuen teilen:
unbenannt1cv0.jpg

ich antworte mal für ihn.
Is der 3", hab den auch, der baut nen bisle höher als der wonderbar und breiter is er auch!

Also Pesling, mit nem 130g Vorbau in Verbindung mit nem super leichten Lenker willst du ernsthaft Street fahren? Das Fahrad ist ja echt n feines Teil, aber hmmm das ist einfach nicht drin.

Also Pesling, mit nem 130g Vorbau in Verbindung mit nem super leichten Lenker willst du ernsthaft Street fahren? Das Fahrad ist ja echt n feines Teil, aber hmmm das ist einfach nicht drin.

Also der lenker is mindestens genauso stabiel wie en Race Face Diabolus oder ähnliches und der Vorbau hält auch. Da gibt es andere teile die mir da eher sorgen machen würden.......

Zurück