Schwarzmarkt

Registriert
26. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Servus,

da im Moment eine wahre "Flut" von Bildern von blkmrkts auftaucht und sich auch nen paar Leute das Zeug kaufen, eröffne ich den passenden Sammelthread. Net nur eigene sondern auch Fundstücke gehören hier rein.

Hier meins im halbfertigen Zustand:

nearup0.jpg
 
@Hannes: meinste is unnötig? War mir net sicher...

@Shield: Adapter für BMX-Stütze fehlt auch und paar neue Teile kommen noch dran
 
pesling ich weiß du bist der totale gewichts fetischist aber bitte mach dir nen anderen vorbau drann das würde betsimmt dann nochmal geiler aussehen wie jetzt
 
bestimmt den blkmrkt + lenker :rolleyes: , ich sehs kommen blkmrkt wirds neue NPJ...

oh ja da kannst einen drauf lassen, finde es gut das deutsche ne ami firma supporten die mal richtig was für unsere Szene tut und nicht nur für ihr Portemonaie aber da sieht man wieder wie schnellebig die trends sind erst DMR und 24Bicycles am Anfang weils mit die ersten Firmen waren dann mittendrin der Patriotismus für deutsche Firmen NPJ, Agentbikes, Richi usw. jetzt halt Blackmarket. So wird auch Blackmarket wieder verschwinden und was neues kommt.
 
ich sehs kommen blkmrkt wirds neue NPJ...

Du musst aber auch zugeben, dass das blkmrkt Zeug besser durchdacht und leichter ist...den NPJ Kram find ich sehr durchschnittlich, so toll fährt sichs net, lediglich das Eastbeast find ich chic. Ansonsten haben beide Firmen ja etwa gleiches Level, weil Rider-owned und irgendwo Kult (blkmrkt eher in USA (noch)).
Knut hat natürlich mit seiner Kritik net ganz unrecht, aber dem steht mein erster Satz entgegen.
 
Du musst aber auch zugeben, dass das blkmrkt Zeug besser durchdacht und leichter ist...den NPJ Kram find ich sehr durchschnittlich, so toll fährt sichs net, lediglich das Eastbeast find ich chic. Ansonsten haben beide Firmen ja etwa gleiches Level, weil Rider-owned und irgendwo Kult (blkmrkt eher in USA (noch)).
Knut hat natürlich mit seiner Kritik net ganz unrecht, aber dem steht mein erster Satz entgegen.

Ich glaube Npj Produkte sind um einiges stabiler und besser als die Blackmarket Sachen, da steckt ne Menge Köpfchen hinter den Sachen ich habe es ja nun seit Jahren live miterlebt wie die Sachen entwickelt werden und gerade die Naben, Lenker und Vorbauten sind schon extrem krass von der Verarbeitung her da kommt Blackmarket nicht ran meiner Meinung nach. Wobei ich Blackmarket nicht schlecht finde bis auf die Stabilitätsgeschichte fahren würde ich nichts von denen aber ich fahre auch keine Npj Sachen das hat auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun denke ich jeder fährt das was er am besten findet für seinen Fahrstil. Für mich sind es halt die Revell Sachen da sie leicht aber auch sehr stabil sind und rein optisch sind sie mal einfach schön. Das einzige was ich schade finde ist das Blackmarket nichts mit unserer Szene zu tun hat und auch nix dafür tut, klingt zwar blöd aber ich finde wir sind ne recht kleine Szene und sollten auch zusammenhalten. Denn seitdem es Npj zbsp. gibt gab es auch ne Menge schöner Events mit ihm etc. er hat sich dadurch ja auch noch mal gepusht und ist wieder richtig in Aktion getreten in Deutschland. Na ja trotzdem verurteile ich keinen der nen Blackmarket fährt.
 
bin mal gespannt wie sich der thread hier entwickelt ob es ein reines gelabere wird oder keine ahnung, wenns positiv verläuft post ich heut abend mal meine sammlung der besten der besten
 

Ja stimmt, aber ich bin doch sowieso und schon immer out gewesen.

Achja Revell tut auch ne Menge in D-Land hab ich gehört :rolleyes: , so Spezialrohrsätze oder so. Also das doch nun wirklich kein Argument. Man soll das fahren, was gut ist, womit man Spaß haben kann, *******gal woher. Schöner Nebeneffekt, wenns in D-Land geschweißt oder erdacht wurde. Globalisierung und so...

Ich werd wohl den ganz kurzen Syntace nehmen, ders auch noch schön und auch leicht.
 
ich wollte es net schreiben was revell oder 24seven getan hat weil es dann wieder schleichwerbung ist aber o.k revell und 24seven haben ein paar videos sowie fahrten finanziert in deutschland, sie haben deutsche teamrider die vollgesponsort sind und nicht irgendwelcher co sponsoring mist. usw.ohne die beiden Firmen hätte es sicher nie Moshcore Jams und Contests gegeben. Aber na ja Kleinigleiten halt. Und ausserdem tun wir als Vertrieb dieser Firmen ja auch einiges denke ich. So und nun Bilder. Sonst nimmt das wieder kein Ende

p.s ach ja und Revell is schon fast ne englisch-deutsche firma wenn es so weitergeht (warum sag ich jetzt net)
 
Zurück
Oben Unten