Schwarzmarkt

dodgesferrybikenpark016.jpg

i bins d i bins ich muss sagen jedes mal wenn ich deine rad sehe denke ich geileer get es nimma aber du schockst mich immer wieder mit deinenr wirklich geilen farbcombos mach weiter so is halt dein style

Also Martin, du verwunderst mich jedes Mal aufs neue. Also erstmal: finds prinzipiell sehr geil, aber: warum Hone und net XT? XTs wären stabiler und leichter, vll. 30 Euro teurer. Nur wegen dem Silber? Würd sich bestimmt gut mit der Gabel ergänzen. Ansonsten: dieses Blau passt einfach net zu dem olivgrün...das Pink hingegen passt gut zum grün. Ich würds Pink/Grün machen und blau weglassen. Individualist :D

Also Martin, du verwunderst mich jedes Mal aufs neue. Also erstmal: finds prinzipiell sehr geil, aber: warum Hone und net XT? XTs wären stabiler und leichter, vll. 30 Euro teurer. Nur wegen dem Silber? Würd sich bestimmt gut mit der Gabel ergänzen. Ansonsten: dieses Blau passt einfach net zu dem olivgrün...das Pink hingegen passt gut zum grün. Ich würds Pink/Grün machen und blau weglassen. Individualist :D

jo hone hab ich wirklich nur wegen der farbe genommen bzw. eigentlich wollt ich ja wieder die saint aber sind mir dann doch n bissl zu teuer im augenblick, deswegen die hone.
sonst gib ich dir zur xt schon recht. jo zu den farben, der rahmen wird höchstwarscheinlich eh hellblau werden (war auch mein ursprünglier plan, aber schlechtes wetter und urlaub halt) deswegen hab ich s auch erst ausprobiert des mit den farben, aber ich muss sagen ich find s farblich so echt umwerfend :D. naja mal sehen wie sich die farbauswahl noch so entwickelt.
teile verändern sich noch n bissl aber im großen und ganzen is es so fertig.
rechten dank

Zurück