• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schwarzmarkt

Hi! kann mal bitte jemand ein blkmrkt riot mit 24 laufrädern posten?

wollte mir auch eins aufbauen und würde es gerne mal mit 24 sehen:)

danke

sagt ma wenn einer von euch badabing bar xD oder understem oder beides loswerden will...................will wahrschilinch ehh keina xD
mhhh und pesling welchen sattel von mac neil hast du genau gehbt also vorm stripen oder sind die von der plastikschale alle gleich ?

http://ridelite.blogspot.com/2007/09/las-vegas-2007-blkmrkt.html

Das ist der Rest aus der 2008er blkmrkt Serie. Hier könnt ihr auch das neue Riot sehen mit Decals.

1458319519709d89e62ebvj0.jpg

Carter seins.

@domas bisher biste doch immer schmaler lenker gefahren oder? willste wirklich n badabing bar? meiner is heute gekommen und erstmal sieht ja garnet so breit aus, aber dann am Fahrrad: WAS IST DAS DENN FÜR EIN GERÄT?! das ding ist echt extrem, sieht einfach nur monströs aus.... selbst wennde das ding maximal kürzt bleibts noch recht lang weil die steigung erst iemli9ch weit aussen ist...

aber ich finds geil... bindavor n lenker mit 20 cm weniger gefahren ^^ aber is echt gemütlich mit so nem breiten lenker

Zurück