so und jetzt komme ich ...
also, nach einem langen entbehrungsvollen Tages kommt der Toningenieur Marcus T. nach Hause, und ob des Frischluftmangels und der massiven aktiven Auforderung seines Vierbeiners schappt er sich Lampe & Rucksack und will losziehen gen Merkur....
Spaßmaschine geschnappt, und da ich seit der Pfalz nicht mehr mit ihr gefahren bin, dachte ich mir, ich muß noch mal die Inbusschrauben der Achsklemmung checken, ob ich sie nach dem Heimtransport überhaupt festgezogen haben. Und da sehe ich ... die Achsaufnahme ist auf einer Seite komplett gebrochen, ich bekomme das kalte Kotzen .... Näheres siehe hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=150568
anyway .. ich will aber biken und nicht fluchen ... also die orange Dentmachine aus dem Schuppen gezerrt ... Mist da ist ja noch das kleine Kettenblatt verbogen, beim letzten Nightride böse aufgesetzt .... egal das geht schon ....
... beim ersten Anstieg hat sich dann die Kette alle 20m zwischen kleines und mittleres Kettenblatt geklemmt, ein Traum. Also, wird der Merkur halt mit dem Mittleren erklommen, ist ja nur ein Forstweg ... aber anstrengend war es schon. Zur Steigerung hat mich nach ca. 2 km dann auch noch der Luftdämpfer endgültig verlassen, so das ich die letzten Rampen in Chopperposition auf dem mittleren Kettenblatt hochgekeucht bin ... ein echter Spaß ... was die Rehe wohl gedacht haben ob der wilden Flucherei ...
Morgen abend baue ich als allererstes meine kleines Schwarzes erst mal wieder vom Rennrad zum MTB um, und mutiere wieder zum Hardtailfahrer, bis ich alle technischen Probleme eingeschickt/repariert/reklamiert/neu gekauft & umgebaut habe.
P.S. Triple ich nehme hiermit alle Lästereien der letzten 25 Jahre zurück