Liebe Bike Gemeinde, ich kann ja verstehen dass ihr so schnell wie möglich an's Ziel kommen wollt. Vergesst dabei aber die Fairness nicht.
Beispiel: Mich hat gestern auf der Katarinenhöhe direkt an der Verpflegungsstation ein Biker im schicken braunen Outfit links überholt und dabei gnadenlos umgerissen.
Der Typ hat sich nicht mal umgedreht, ich schon, und zwar voll auf das Steißbein. Danke lieber Rennfahrer dass du mir diesen Schmerz gegönnt hast denn dafür sind wir beim Marathon ja eigentlich unterwegs. Oder nicht?
Ich hoffe du bist durch deine forsche Fahrweise wenigstens unter die ersten 200 gekommen ;_)
Anschließend konnte ich dann doch weiterfahren.
Gott sei Dank war am Bike außer dem verschobenen Lenker kein Materialschaden entstanden.
Naja, sinnigerweise musste ich das Rennen bei ca. Km 76 doch aufgeben, da ich auf dem fiesen Wurzelstück (wo es hinter Schonach nach der Wiesenrampe in den Wald ging) auf einer nassen Wurzel ausgerutscht und mit dem Oberschenkel auf einen Baumstunpf geknallt bin.
Danke der netten Fahrerin die mich mit dem Gemeindelaster von Schonach nach Furtwangen gefahren hat.