Schweinfurter Freeride Stammtisch

Moin Gerdi,

was gehtn? Mußt mich jetzt auch ma ins Forum setzen um auszuchecken wann ihr ein paar nette Trails befahren geht. Denn da will ich mit!!!
Momentan schauts hier in WÜ schlecht mit biken aus, da schneits wie Sau. Muß ich wohl meine Spikes aufziehen, hehe

Gruß
Sebbo

Scheint ja wirklich so zu sein das das ganze immer an einen Wochentag stattfindet wo ich NIE kann.
...........................Marc:daumen:

hallo meine lieben stammtischbrüder,ihr sollt doch nicht streiten, seit lieb zueinander.hab meine knochen wieder alle sortiert die erkältung fast auskurriert warte jetzt noch auf nachricht wenn der nächste stammti,istund auf mein dämpfr, dann könn mer loslech. schönen grus an fireball83.ride on der berg ruft :daumen:

So und weils schön ist machen wir diesen Mittwoch gleich wieder einen.

@ Knee, Hast du schäden von Wildbad davon getragen?

Heinz hat den passenden Namen gefunden.

Der Stammtisch heisst ab jezt nur noch "Freies Training"

Prost

So sieht wohl im moment das Schlüsselbein von Marc aus.Immer das selbe mit den Jungen "wilden":lol: :lol:

Anhänge

• Schlusselbeinbruch.jpg
    Schlusselbeinbruch.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 18
Hey Ernie,

Nee das ist nicht mein Schlüsselbein.

Meins ist leider 2 mal in der nähe des Gelenks durch und mittlerweile verdrahtet. Die Fotos habe ich unter meine Fotos reingestellt.

Ja am mittwoch ist wieder Stammtisch im Chayenne

Prost

Cobra1982 schrieb:
Hey Ernie,

Nee das ist nicht mein Schlüsselbein.

Meins ist leider 2 mal in der nähe des Gelenks durch und mittlerweile verdrahtet. Die Fotos habe ich unter meine Fotos reingestellt.

Ja am mittwoch ist wieder Stammtisch im Chayenne

Prost

Hallo Marc, schon wieder zu hause?
Gute Besserung - bis Mittwoch dann.
Gruß Ernie

Zurück