Schweizer Militärfahrrad

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche ein schweizer Militärdahrrad 93, also die neueste Version, bevor man diese Einheit aufgelöst hatte. Kennt jemand vielleicht einen Händler der noch solche Bikes vertreibt?
Oder kennt ihr jemanden der ein gut erhaltenes verkaufen möchte.
Hatte bisher hauptsächlich nur Anzeigen aus Schweiz gefunden - logischer weise- aber vll gibt es ja einen Händler in Deutschland?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

best regards

switchback

Die Site Militaervelo war mir schon bekannt, mein Thread sollte aber dahingehen, ob vll jmd einen in Deutschland kennt der vll so ein gut erhaltenes Bike hat und es eventuell verkaufen würde.

Hatte gestern mit dem verantwortlichen von Militaervelo gesprochen. Der hat welche da, aber leider in der Schweiz und die Preise sind auch ganz schön. Da wer ich wohl ein paar Wochen warten müssen, bis ich mir so ein Schätzchen:love: holen kann. Vll fahre ich dann mal im Urlaub hin.

Vielen Dank.

Best regards switchabck

poo-cocktail schrieb:
Ihr seid ja dumme Vögel. Wenn man genau liest was auf http://www.militärvelo.ch steht, dann ließt man dort "Zitat: Hier sehen Sie das Fahrrad 93 (mit 7-Gang-Schaltung)... "

Also Augen auf bevor ihr hier dumm rumstänkert...

Das ist ja noch besser:
switchback fragt nach dem Fahrad und gibt als Beispiel die Seite www.militaervelo.ch
und der "Googlekünstler" findet die Seite www.militaervelo.ch
Ganz geile Leistung!
Soviel zum Thema "Dumme Vögel"!

Zurück