schwere Entscheidung: Scott oder Specialized

Hallo Leute, bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Rad. Es sollte so in die FR/DH Richtung gehen.

Hab mir da mal das Specialized FSR und das Scott HighOctan 2 ausgeguckt. Jetzt überlege ich seit mehreren Tagen was ich denn nun nehme. Eins vorweg: ich habe vor die Gabeln, Bremsen und noch andere Dinge zu ändern.

Eure Meinung, oder doch was anderes, sollte unter 3000EUR liegen

beides tolle rahmen die sich aber komplett unterschiedlich fahren werden.

nutz doch einfach mal das popometer und guck ob du die eimer irgendwo testfahren kannst.

Gruß, Stefan

bin beide schon gefahren, in Hamburg zur HEW. Was mir am Biggi gut gefallen hat war das gute ansprechverhalten das Dämpfers :) , doch das ist auch bei Octane nicht schlecht ;) . Beim Octane gefällt mir die Rahmen bauart :daumen: ! Hat irgendwie was, dagegen ist das Big Hit schon wieder schlicht, ach ich weiß auch nicht :heul:

UnivegaBiker schrieb:
bin beide schon gefahren, in Hamburg zur HEW. Was mir am Biggi gut gefallen hat war das gute ansprechverhalten das Dämpfers :) , doch das ist auch bei Octane nicht schlecht ;) . Beim Octane gefällt mir die Rahmen bauart :daumen: ! Hat irgendwie was, dagegen ist das Big Hit schon wieder schlicht, ach ich weiß auch nicht :heul:

Kommt ja auch bald das neue Bighit, mit dem aktualisierten Rahmen raus. Wies mit dem preislich steht, weiss ich allerdings noch nicht.

Petz

Nee du, also das neue BigHit ist gar nicht mein fall, ist geschmackssache aber mir gefällt überhaupt nicht. Ich denke schon das es auch zwischen 2000 und 3000 EUR liegt

Zurück