Schwerin is am start

carretta

is einfach doll
moin moin leute,

meine name is nico und ich komme aus schwerin. ich fahre ein kona stinky das ich aber gegen ein dirt,street oder dual tauschen will. mein zweites hobby is fußball spielen. so das war es auch schon. wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr ja fragen.

gruß nico

Ka wann du das hier geschrieben hast. Ich glaube das du inzwischen ein HardTail fährst. Achso ja ich fuhr ein schwarzen cmp firestorm mit der Fätten rot Eloxierten Trail Felge.
mir war gerade so mal hier was rein zu schreiben.

Ride 4 Fun

SN rullzzz

**** off Felthin fahrer!!!! :p :D

Jo problem ist nur das sich mein Rahmen Verabschiedet hat!!! In zwei gebrochen deswegen stehe ich momentan auf festem grund mit 2 Beinen!!!! ^^

Naja bald kann ich wieder biken hoffe ich!!!!!

8Storm schrieb:
Jo problem ist nur das sich mein Rahmen Verabschiedet hat!!! In zwei gebrochen deswegen stehe ich momentan auf festem grund mit 2 Beinen!!!! ^^

Naja bald kann ich wieder biken hoffe ich!!!!!

MOIN!

Wo fahrt Ihr denn? Bin im Urlaub hier und will mich austoben....

Hallo

in Lankow bei der Sporthalle ist ein Park mit Pools ind Quaters und ner Spin. Vorrasgesetzt du bist Dirt Street Fahrer. Mit xc habe ich nicht viel am Hut.

EDIT:

Oha naja habe mir gerade mal dein öffentliches Profil angeschaut. Naja da bist du ja schon in Lankow geheitzt. Auf`m Dresch ist auch noch ein bisschen was aber da Fahre ich nicht.

Zurück