Scott Addict, zu overblack?

Juhu! :)

Leider kann man hier wohl keine Umfrage starten, deshalb frag ich mal so:

Meint ihr, mein Scott würde durch eine schwarze DA Kurbel zuuuu schwarz werden?

r2m.PNG

r2mdurablack.PNG

Ich bedanke mich für Meinungen :)

(Meine Freundin hätte sie gern in Rosa :D )

Hi,

das Wichtigste zu erst: schickes Rad!
Was wiegt die Kiste??

Ich finde die schwarze Kurbel passt gut, aber dann sollten auch Schaltwerk und Umwerfer schwarz sein.

Grüße

Hi,

das Wichtigste zu erst: schickes Rad!
Was wiegt die Kiste??

Ich finde die schwarze Kurbel passt gut, aber dann sollten auch Schaltwerk und Umwerfer schwarz sein.

Grüße

Die Kiste wiegt (aktuell mit einem Tune-Wasserträger bestückt) 6657g

Eine FSA Kurbel werde ich wohl nicht verbauen, da ich 2 DA Kurbeln hier habe und eine testweise eloxieren lassen wollte :)

Das rad ist wunderschön! :love:

Irgendjemand hat das als Avatar, hier, oder in einem anderen Forum, und ich wollte immer schon wissen, was das für ein rad ist!
und tatsächlich, obwohl ich mir schwarz gut vorstellte als Kurbel, sieht es auf dem Fotoshopbild eher doof aus!
Es fehlt dann die Eleganz des oberen...Umwerfer und schaltwerk auch noch schwarz ist konsequent, aber irgendwie zuu schwarz.
Lass es so, ist wunderschön! :daumen::love:

Die Kiste wiegt (aktuell mit einem Tune-Wasserträger bestückt) 6657g

Eine FSA Kurbel werde ich wohl nicht verbauen, da ich 2 DA Kurbeln hier habe und eine testweise eloxieren lassen wollte :)

Lass es so, ansonsten steht das Schaltwerk komplett auf verlorenem Posten, oder du baust da um auf Super-Record oder so. :eek:

Und bitte kein FSA Zeugs. Ich hatte mit meinen mickrigen Kilometern und wenigen Watt nur Ärger mit dem Zeugs. Bleib bei DA.. :D

Das rad ist wunderschön! :love:

Irgendjemand hat das als Avatar, hier, oder in einem anderen Forum, und ich wollte immer schon wissen, was das für ein rad ist!
und tatsächlich, obwohl ich mir schwarz gut vorstellte als Kurbel, sieht es auf dem Fotoshopbild eher doof aus!
Es fehlt dann die Eleganz des oberen...Umwerfer und schaltwerk auch noch schwarz ist konsequent, aber irgendwie zuu schwarz.
Lass es so, ist wunderschön! :daumen::love:

Freut mich, dass es dir gefällt :)

Ich werde die 2. DA Kurbel an mein Crossrad hauen, und die roten Tiso-Kurbelschrauben vllt noch dranpacken, ich meld mich dann nochmal mit einem Bild ;)

Zurück