Erledigt Scott Boulder 1991 Rahmenset

tvärsÖverFälten

Ultraendurancebummeln
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem Preis daneben liege dann sagt mal bescheid - und wer so oder so spenden mag, kann das natürlich auch tun.

Ich finde es super das du versuchst etwas zu bewegen. Ich persönlich sehe aber auch die riesigen Berge von gebrauchten und aussortieren Fahrrädern die es gibt (zb in China). Ich weiß nicht ob es ne Lösung ist, noch mehr zu produzieren. Da kann man dann auch was gutes tun und sein eigenes Rad fertig zu bauen und zu spenden. Auch wenn neue Fahrräder sicher viel würdevoller sind. Ist ein Thema wo man viel nachdenken kann und wo ich ins Grübeln gerate.

Beim Rahmen ist es sicher nicht leicht einen Scott Liebhaber zu finden. Es gehen für den Preis auch schon gut ausgestattete Räder über den Tisch. Scott ist glaub ich nicht so gefragt und nur für eine Spende ist es schwer dir die Freude zu machen, noch einen würdigen Preis für dein Kleinod rauszurücken.

nur meine Gedanken damit du nicht denkst, das interessiert niemand

Danke Dir für die Einschätzung!

Kann doch sogar von der Steuer abgesetzt werden, so als Spartip. Mit einem niedrigeren Betrag kann ich bis zu einem bestimmten Level auch leben. Hauptsache es kommt was für die Sache rum.

Schöne Aktion :daumen: . Habs erst jetzt gesehen. Schöner Rahmen. Scott haben immer gut gefallen von den Rahmenfarben aus der Zeit. Habe ein 91er Windriver und Super Evolution

Zurück