Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor es hier sonst nur noch darum geht, ob man Hendrik oder Koksi kennt;Seite 1 forever !![]()
![]()
ln welche Tonne kommt der Rahmen jetzt ?Hallo
Habe zu dem Thema hier interessante Infos gefunden:
Ich habe hier einen Suntour XC Daumenschalter.
8Fach.
Es besteht die Schaltemöglichkeit auf Friktion und auf 7 Fach.
Ich drehe die obere Kunststoffklemmschraube los und drücke den Ebel auf F = Friktion.
Auf die 7 kann ich den Hebel leider nicht schieben?
Nur auf 8 und habe leider auch nur 8 Gänge dann dauerhaft.
- farbenstern
- Antworten: 5
- Forum: Classic Bikes
Dachte auch erst, das ist eine 4-fach Einstellung, ist aber nur Friktion 7+8 ODER Index 7+8!!!!
Habe das vorhin auf Index gestellt, also erledigt
Anhang anzeigen 2178580
Du verstehst mich
Ich wünschte, er würde noch etwas dicker auftragen
Ey, Schiebung! Wir sind hier nicht bei den Öffentlich Rechtlichen
Und wenn ich die HS22 mal wieder in der Hand hatte, konnte ich auch direkt die neuen für mich typischen roten Bremsbeläge montieren.
Anhang anzeigen 2178654
Nur auf das Einstellen hatte ich keine Lust mehr
Dafür habe ich das Teil dann aber zum ersten Mal als Fahrrad erscheinen lassen:
Anhang anzeigen 2178657
Anhang anzeigen 2178655
Anhang anzeigen 2178658
Antriebsseite gibt es erst, wenn es komplett fertig ist. Aber dafür, dass ich das Teil nur als Rahmen mit Gabel und kaputtem Steuersatz mit ein paar Anbauteilen bekommen habe…
Anhang anzeigen 2178660
️
![]()

Er will uns eben quälen.....Der Lenker tauchte doch schon mal irgendwo auf!![]()

Habe das Rad schon extra gelb pulvern lassen, damit die schlauen Jägersleut es nicht mit einem Hirsch verwechseln... bitte rechts und links am Vorbau abschneiden ...
Hey .. @Shakleton .. wenn ich das nächste mal deinen Lenker sehe .. überleg ich mir jetzt
zwei mal .. ob ich den Jägersmann anrufen soll ...![]()
Die sind häufig zu wie eine Gefängnistüre und würden auch auf gelbe Hirsche schießen...Habe das Rad schon extra gelb pulvern lassen, damit die schlauen Jägersleut es nicht mit einem Hirsch verwechseln.![]()
Darfst halt nur kein Reebok T-Shirt anhaben beim radeln, sonst wirst du sowieso abgeknallt.Habe das Rad schon extra gelb pulvern lassen, damit die schlauen Jägersleut es nicht mit einem Hirsch verwechseln.![]()