scott contessa 2008 ??

rika_T

rika_T
Hallo Leuts,

hat irgendjemand schon etwas über die scott contessa- räder gehört?
und wie läuft das jetzt eigentlich, wann sind kataloge greifbar usw.
Auf die neue scott homepage komm ich irgendwie nicht rauf.

Suche doch noch immer ein schöne HT frauenvariante und hoffe auf scott.

Gruß,
rika

Hallo Leuts,

hat irgendjemand schon etwas über die scott contessa- räder gehört?
und wie läuft das jetzt eigentlich, wann sind kataloge greifbar usw.
Auf die neue scott homepage komm ich irgendwie nicht rauf.

Suche doch noch immer ein schöne HT frauenvariante und hoffe auf scott.

Gruß,
rika

Da die Scott Page erst kürzlich neu gestaltet wurde, wird die ziemlich überlastet sein von Usern.

Ich kam gestern drauf, heute auch. Aber die Contessa Reihe ist noch nicht hinzugefügt worden -zumindest noch nicht vollständig:

http://www.scottusa.com/gb_en/product/184/821/contessa_spark

http://www.scottusa.com/gb_en/product/184/822/contessa_scale

Ja, diese Saison sind die Farben allgemein sehr feminin gehalten, auch die kleineren Scales sind alle mit weißen Bauteilen geschmückt, also die für Herren.....überhaupt nicht mein Ding, aber hauptsache, sie finden ihre Käufer.

...naja, der trend scheint ja eher wieder weg vom weiss zu gehen, da bin ich sehr zufrieden, jedenfalls bei contessa 10.

also dann!

rika

Hallo Rika
Ich darf das Scott Contessa Spark mit der XTR seit 4 Wochen *MEINS* nennen. Optisch und technisch ein Traumbike, schnell, wendig und einfach nur super! Hab richtig Spass daran. Wenn du magst, kann ich dir mal ein Foto schicken....
Lieben Gruss
Chinoock

Hallo Chinoock,
gratuliere Dir zum neuen 2008er Contessa Spark! Warum oder woher hast Du das Bike schon? Ich habe auch eines für meine Frau bestellt. Aussage vom Händler war: Liefertermin frühestens im Dezember! Nun wartet sie sehnsüchtigt. Jedenfalls viel Spass mit dem Bike.
Beste Grüße
australieneagle

Hallo Australieneagle,
danke, danke...*smile*! Uih...da wird deine Frau aber sicher Spass daran haben. Ich hab noch die Rock-Shox-Gabel gegen eine Fox ausgetauscht und die Komponenten gegen Ritchey Carbon WCS...was für ein edles Teil! Aber ganz schön teuer, oder? Naja.....ich habe das Glück "gewisse Beziehungen" zu haben... ;O)! Wünsche Euch/Deiner Frau auch viel Spass damit. Lieben Gruss, Chinoock

Meine Mutter hat sich das Contessa von 08 gekauft und ist sehr zufrieden...aber sie ist vorher auch nur ein starres Citybike mit Stahlrahmen gefahren:D
Macht aber nen guten eindruck und Preis-Leistungs Verhältniss passt auch.

Zurück