Scott Endorphin Elite Racing

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Klibi

    Klibi

    Dabei seit
    12/2017
    Hier mal ein paar Bilder meines Scott;
    Wäre schön Bilder Eures Endorphins zu sehen.
    Möchte meins dieses Jahr etwas modifizieren und hoffe auf interessante Vorschläge.
    Lg aus der Schweiz,Andy. 20180211_201654. 20180211_201642. 20180211_201723. 20180211_201750. 20180211_201531. 20180211_201543. 20180211_201605. 20180211_201617. 20180211_201554.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Oh ist das schön sauber und original. Bitte nicht dran rumbasteln. Sowas findet man so schnell nicht wieder.
     
  4. hendr1k

    hendr1k Mr. Cycle

    Dabei seit
    12/2005
    Naja, die LX & Scott-gelabelten Teile kann man schon gegen was schöneres tauschen - würde ich machen.
    geiler Rahmen ! :daumen:
     
  5. Klibi

    Klibi

    Dabei seit
    12/2017
    Mal ne kleine Veränderung gewagt.
    Keine Angst,alle Original-Teile feinsäuberilch verpackt;) 20180212_152834. 20180212_152846.
     
  6. Hi ,
    der Rahmen ist so oder so der Hammer :) ....mit den XTR Teilen und der Speedneedle is der Aufbau halt jetzt "wertiger" geworden, aber nicht zwingend schöner, mMn ! Ich hätte zumindest den Scott Sattel gelassen. Fand s vorher schon gut !
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. egmont

    egmont

    Dabei seit
    05/2014

    Auch ich stehe seeehr auf diese blauen Endorphine.
    IMO beißt sich aber das Türkis der Michelins mit dem knalligen Superblau bzw. weniger ist mehr.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. rmog

    rmog

    Dabei seit
    05/2009
    gelbe Decals von der Judy wegmachen + Contis aufziehen?

    Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. hendr1k

    hendr1k Mr. Cycle

    Dabei seit
    12/2005
    zu viele Farben, das sieht dann nicht mehr gut aus

    guck mal hier beim Contest rein !
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Fischland

    Fischland Puppen weinen nicht.

    Dabei seit
    03/2015
    ...Stütze u. Vorbau in schwarz würde den wilden Farbmix entschärfen. Der erste Sattel passte besser zum Rad.
    Und über die Reifen würde ich auch nachdenken.
     
  11. Jetzt noch passende Stütze und Vorbau,einen Crossmax Ceramic LRS und eine Ur-Sid und das Ding ist richtig Porno!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Den Flaschenhalter würd ich auch in schwarz machen
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Joobxx

    Joobxx Joobxx

    Dabei seit
    10/2014
    Jetzt noch ein Gelber Vorbau, und dann.......:daumen:
    Edit: das gelb der Rock shocks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
  15. egmont

    egmont

    Dabei seit
    05/2014
    oje....
    :lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. rmog

    rmog

    Dabei seit
    05/2009
    Wenn schon gelber Vorbau, dann aber rote Griffe passend zu Aufklebern am Lenker :hüpf:

    Passend für Faschingsumzüge!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. Joobxx

    Joobxx Joobxx

    Dabei seit
    10/2014
    Andy wollte Vorschläge,.......selber Schuld,:lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Klibi

    Klibi

    Dabei seit
    12/2017
    Dankeschööööön :lol::i2:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  19. Klibi

    Klibi

    Dabei seit
    12/2017
    Und weiter geht die Reise.
    Dieses Wochenende die Gabel ersteigert:hüpf:
    Raceware "Pace" RC36
    War soweit in gutem Zustand.Bekam aber umgehend etwas Liebe verpasst:love:
    Bereifung geändert auf Michelin XCR Mud vorne und Michelin XCR AT hinten.
    Schnellspanner Stans Carbon-Ti.
    Vorbau und Sattelstütze hab ich mal provisorisch in schwarz verbaut.
    Wunsch wäre eine Titan-Kombo ( gräulich ) oder Tomson Elite in schwarz.
    Laufräder kommen dann irgendwann auch mal andere rein.
    Schön wären sicher Mavic Crossmax der 1.Generation oder schicke HED Felgen mit XTR oder Chris King Naben.
    Und ein Chris King Steuersatz darf dann sicher auch noch rein.
    Bin gespannt auf Eure Komentare und hoffentlich auch mal ein paar Bilder Eures Endorphins.
    Mfg aus der Schweiz:)
    Und jetzt:bier: 20180219_200549. 20180219_200317. 20180219_200334. 20180219_200350.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  20. Eine "Pace" RC36 hatte ich auch mal, super Gabel, hat damals ein Vermögen gekostet .......woher wohl mein Name kommt :D
     
  21. Klibi

    Klibi

    Dabei seit
    12/2017
    Was kostete das gute Teil damals?
     
  22. Ist schon lange her, meine hatte noch zusätzlich die Bezeichnung Pro Class.
    Kann mich an 1700DM erinnern :confused:, müsste 97/98 gewesen sein.
     
  23. Fischland

    Fischland Puppen weinen nicht.

    Dabei seit
    03/2015
    ...korrigiere mich mal selber.
    Die schwarzen Teile (Lenker/Sattelstütze) lassen die schöne Farbe des Rahmes nicht richtig zur Geltung kommen.
    Das sah mit den silbernen Komponenten deutlich besser aus. Es ist jetzt einfach zu kontrastlos.
    Könnte mir zum Rahmen auch Skinwalls vorstellen. (z.B. Onza Canis)
     
  24. Oh, das sieht gut aus. Ich war ja anfangs sehr skeptisch, aber Du machst das sehr ordentlich!
    (nur der Sattel gefällt mir nicht. Den fand ich aber noch nie schön.)
     
  25. Klibi

    Klibi

    Dabei seit
    12/2017
    Onzas liegen schon bereit:daumen:
    Sattelstütze und Vorbau in Titan fänd ich gut,silber ist mir dann doch zu hell da die Gabelbrücke auch etwas dunkler ist.
    Sattel gefällt mir optisch auch nicht zu 100%,passt dafür zu meinem Hintern was ja auch nicht schlecht ist:D
     
  26. Fischland

    Fischland Puppen weinen nicht.

    Dabei seit
    03/2015
    ..ick och.
     
  27. Klibi

    Klibi

    Dabei seit
    12/2017
    Mit den Onzas:i2: 20180220_194037.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3