Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MKPA schrieb:Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich den Hinterbau von meinem Scott G-Zero ausbauen kann?
Gruß
MKPA
moin
Ich hab das gleiche Problem...
Bei mir kann man irgentwie den stift nicht raus klopfen.
Ich bin grad dabei mein radl neu lackieren zu lassen und dafür muss der Hinterbau raus.
mascott
Das mit dem auspressen klappt auch nich.... Bombenfest
Ich werd wohl morgen bei unserm Fahrradhändler das Rad abgeben.
Ich lass jetzt lieber ma die Finger davon.
mascott
Ja, wäre ja nicht so ärgerlich, wenn der letzte Schwingentausch jetzt nicht so ziemlich genau 2 Jahre her wären
Damals hab ich die noch getauscht bekommen, hab mir nur neue Lager gekauft. Ich hab mal an Scott geschrieben, evtl tauschen die ja nochmal, aber ich glaube nicht, das Rad ist mittlerweile schon 6 Jahre alt...
Werde also auf die Antwort von Scott warten und dann nochmal Bescheid geben - evtl kann ich die kaputte dann ja behalten, dann schweiß ich sie und zeig dir ein Foto - man sollte dann nachher nicht viel sehen, meine Angst ist nur, dass der Riß recht tief geht und sich das nicht mehr schweißen lässt, wenn es mal in das Auge reingewandert ist. Dann könnte ich nur an der Oberseite ausschleifen, aufschweißen, abschleifen und eine Stützhülse anschweißen - aber dazu bräuchtge ich ne Info was das für eine Alulegierung is (auch zum schweißen wärs recht hilfreich, für den Zusatz...). Also wenn das wer weiß... immer her mit der Info![]()