Scott Gambler FR20

Registriert
16. Mai 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Dinslaken
alsoooo =)
ich bin neu und heisse kevin ^^
ich möchte mir ein Scott Gambler FR20 kaufen
aber ich weiss nich welches das von 08 oder das von diesem jahr
hat sich da i was verschlechtert oder verbessert (auch von den parts her)
wenn was den?

also kurz und kanpp welches ist besser das von 08 oder von 09

danke im vorraus

mfg kevin
 
Das alte hat eine MZ Bomber 66 RCV und das neue hat eine RS Domain. Welche besser ist und welche besser rein passt weis ich aber leider nicht. Du kannst ja mal googeln, was sonst noch unterschiedlich ist (mir ist nichts außer der Gabel aufgefallen), vielleicht kann dir dann jemand weiterhefen.
 
1.: Hast du es jemals im echten Leben gesehen?
Es fährt sich ja recht schön.....nur..... ist der Rahmen, anders als in den Fotos verdammt klobig und eckig, und zwar das FR20, also erstmal sehen!!!!
Ich glaube aber, dass eine Totem dran war........
 
So klobig und eckig fand ich als nicht als ich das 09er Modell gesehen hab. Schätze das ist Geschmackssache.
MZ hatte 08 ein paar Probleme mit ihren Gabeln, es war zwar überwiegend die 55 die Probleme gemacht hat, aber trotzdem würde ich eher eine Domain nehmen.
 
also bei dem Laden (namen vergessen, ist in Gersthofen) hattest du das Fr20 für 2,5k€ mit ner Totem
Wenn, dann würde ich mir mal das anschauen
 
im Internet find ich es mit Domain.
Für 4300€ gibts das Gambler Fr 10 mit Totem.
 
der händler hieß 2rad Hoffer oder so und er hat Scott und Giant bikes, Sitz in Gersthofen.
Ruf mal dort an
 
Hi!

ich fahre das Gambler FR10 mit Totem aus 2008. Klar ist es "klobig" aber das ist ja auch derspringende Punkt, die Optik. Entweder man mag es oder nicht. Es hat sich von 2008 auf 2009 nicht viel getan ausser der Optik (Lack) und der Domain anstatt Marzocchi. Ich würde aber zusehen, dass Du die TOTEM verbaust. Die geilste FR Gabel am Markt!! Und nimm die Coil...beim Gambler kommt es eh nicht auf die letzten paar Gramm an!! :daumen:
 
Solltest Du Dir n 2008er Modell holen --> Verkauf die Gabel am Besten gleich!!!
Meine 66RCV hat nach 5 Tagen den Geist aufgegeben. Die Buchsen haben bereits nach kurzer Zeit Spiel... da kann die Domain fast nur besser sein.
In meins kommt jetzt die Boxxer Race 2010 :)
 
ich hab das 08 er modell und komm mit der 66 rcv super zurecht ich finde die domain viel schlechter viele von meinen kollegen fahren die und die hatten sofort probleme damit
 
Zurück
Oben Unten