So,
ich hab wieder ein Problem, ich glaube mein Gambler will sich nicht von mir aufbauen lassen...undzwar wollte ich soeben den Dämpfer abmontieren, weil ich ne neuen Bremse habe und die alte Bremse geht leitungstechnisch unter der Wippe lang...Dämpfer vorne ohne Probleme abgeschraubt nur hinten, da wo der Dämpfer an der Wippe befestigt wird habe ich jetzt ein Problem...an der Wippe steht ja 35Nm für die Befestigung, ich habe den Dämpfer damals mit 30Nm angezogen...so, eben wollte ich die Schraube lösen und habe gemerkt, dass sie sich dreht und dreht und dreht, aber nicht aus der Wippe kommt...dann habe ich mir die Gewinde der 210mm und 190mm Löcher angeguckt, kann es sein, dass die Gewinde in der Wippe nur eingeklebt sind oder sowas? Die sehen nicht aus, als würden sie in die Wippe gefräst sein...zurück zu meinem Problem: ich glaube, dass sich das Gewinde mit der Schraube mitdreht, deswegen dreht sich die Schraube auch nur anstatt sich rauszudrehen...wie bekomme ich die Schraube nun raus? Mit nem Hammer auf die Schraube an der Gewindeseite klopfen und gleichzeitig drehen?