Scott Gambler

ich kann da den moto c2r von zocchi empfehlen. gibts mit einstellbarem progression booster, ich hab meinen für 219eu neu geschossen. schön leicht, gut einstellbar, auch intern leicht tunebar. ist aber coil.
hat hi/ lo speed compr., lo speed rebound, und autoventil am piggyback.
 
Ich müsste noch nen alten Manitou Revox in 269mm im Keller liegen haben... Könntest fürn kleinen Obulus haben-> sollte halt sicherheitshalber zum Service.
 
Ok, schade das ist ja der coil Bos. Das es die in den Maßen gibt weiß ich (yt tues), aber als air nicht zu finden.
Danke für deine Antwort, ich habe erst mal kein Interesse dran ich habe meine beiden fox coil Dämpfer ja hier noch. Bin halt auf der Suche nach einem Luft Dämpfer.
 
Fox bietet auch noch 267x89mm Dämpfer an auch Modelljahr 2022. Sind nur gerade nicht lieferbar wie viele andere Sachen. Float X2 und DHX2 wird noch so gebaut.
 
Zurück
Oben Unten