Ich kann eigentlich nur unseren Ösibikern

(entschuldige bitte TheReaper) hier im Forum zustimmen. Irgendwie hat sich
nafnaf wohl dann in's falsche Forum "verirrt"!
Ich möchte es aber nicht missen, von meinen Erfahrungen hier im Forum zu berichten:
Ich kaufte mir Anfang des Jahres das
Bulls 5005 FS
Listenpreis: DM 1299,-. Ich zahlte "nur" DM 999,-. Da man ein Baumarktfully (oder Aldi) schon für ca. DM 500,- bekommt, dachte ich eigentlich, da habe ich ja ein super Bike!
Leider habe ich dieses Forum dann erst anschließend "entdeckt" und mich mit den Leuten hier ausgetauscht und viel gelernt. Auch dank der direkten Art von z.B.
mankra habe ich schnell erfahren müssen, daß "mein" Bike eigentlich nicht zu viel taugt. Hätte ich damals beim Kauf auf ein Fully verzichtet, ein Hardtail genommen und etwa DM 1.500,- investiert, so würde ich dieses Bike sicher auch heute noch fahren

.
Klar hatte ich anfangs auch mit dem Bulls so meinen Spaß, und da muß ich nafnaf zustimmen, darauf kommt es in erster Linie an.
Aber da ich mich für den MTB-Sport schnell begeistern konnte und ein wenig mehr als "nur" mal den Schotterweg in den nächsten Ort befahren wollte, merkte ich sehr schnell, daß das Bulls dafür nicht mehr ausreichte. Naja, nun habe ich ein neues Bike

.
Zu guter Letzt möchte ich noch Giorgio zustimmen:
Original geschrieben von Giorgio
Wenn du Mankras Art der Kommentare nicht verdauen kannst wirst du aber mit nur wenigen Leuten hier im Forum klarkommen. Ehrlichkeit und Respekt gegenüber dem anderen wird hier praktiziert. Als Vergleich sie dir mal andere Foren an wo das nicht der Fall ist.
Das gefällt mir so an diesem Forum
@nafnaf: Trozdem hoffe ich, daß Du (trotz "unserer" vielleicht niederschmetternder "Kritik") mit deinem Bike viel Spass haben wirst.
MfG., Harry