Scott nitrous gabel mit Fsa the pig Vorbau passt nicht???

D

Deleted 49241

Guest
wie oben bereits beschrieben, vermute ich, dass der fsa steuersatz aus dem nitrous nicht auf meinen rahmen passt. kann das sein, dass fullies, in diesem falle das nitrous grundsatzliche groessere aufnahmen fuer den steuersatz haben?
muss ich etwas beachten, wenn ich fuer meinen hardtail-rahmen einen steuersatz holen will, oder passt da jeder 1 1/8 steuersatz???

die gabel, die rein soll ist auch aus dem scott und war mit diesem steuersatz verbaut. es ist eine manitou stance. der gabelschaft sieht mir nach 1/18 zoll aus... oder haben die da auch ne andere groesse verwendet? krieg ich da dann ueberhaupt die lager des fuer meinen rahmen passenden steuersatzes drauf?
mein rahmen ist ein no-name, hat einen 1 1/8 steuersatz drauf (magura...ich weiss, hab ich vorher auch noch nie gesehen...)...

warum ich das frage...weil ich mein "ich waere gern ein trialbike" im winter als dirt fahren will und nun schauen muss, was da so passt...
ich danke schon mal fuer die antworten

die Gabel ist schon 1 1/8 aber der Szeursatzsitz im Nitrous ist 1.5 Zoll deswegen ist es sozusagen ein speziallseuersatz imho

Zurück