Scott Octane DH Worldcup

Nanana, was muß ich da lesen mein Lieber???
Der Fender hat Dich nix gekostet, denn hab ich mal im Keller gefunden, genau wie ein paar Race Face DH Kurbeln... ;-)
Das Bike ist schon derbe, hab die Mountain_Bitch Karre schon bewegt! Abgegesehen vom Gewicht, ist das Teil phatt! Fahrwerk schluckt wie ein Luder... lol

PS: Der Oli schaut immer so!!!

hier mein scott Vertigo WC 98...

Anhänge

• ansicht_hintens.jpg
    ansicht_hintens.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 130
komm auch aus hilden und ich finde hier kan man gut dirtjumpen und downhill fahren wen einer bock hat mit mir zu riden soll mich icq anchatender aus hilden kommt meine icq nummer 209702409 :cool:

Exfreeride schrieb:
komm auch aus hilden und ich finde hier kan man gut dirtjumpen und downhill fahren wen einer bock hat mit mir zu riden soll mich icq anchatender aus hilden kommt meine icq nummer 209702409 :cool:

Ich hab zwar kein bock mit dir zu "riden", aber kannst du auch Deutsch?

Exfreeride schrieb:

ich krön dich zum "King-of-ultratote-threads-schwachsinnig-wiederbeleben" !!!

jung kuck mal aufs datum bevor du deine kontaktanzeigen hier rein setzt......

ja risse bekommt der scott leider wirklich schnell meiner ist mir letze woche am steuerrohr gerissen nach kanpp nem halben jahr :rolleyes:

Anhänge

• fully zug.jpg
    fully zug.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 79
Exfreeride schrieb:
hals maul .......

man ich bin kurz seit kruzen in deutschland ir deppen

na, dann geh am besten gleich zurück in das land, aus dem du kommst und werf den leuten da dein "hals maul" um die ohren, dummes asylantenkind!

crazyfreak schrieb:
ja risse bekommt der scott leider wirklich schnell meiner ist mir letze woche am steuerrohr gerissen nach kanpp nem halben jahr :rolleyes:

jaja das is leider so mein scott is an der rechten seite von der schwinge gebrochen einfach ab! :mad: is von der naht aus gerissen und die haben keine garantie gegeben :mad: naja
war zwar nen geiles rad aber scott is für mich gestorben!!

Exfreeride schrieb:
hals maul man ich bin kurz seit kruzen in deutschland ir deppen :streit: :mad:

ganz ruhig! immer tief ein und ausatmen, junge mach dich mal locker!!!

Benutz mal nen anderen ton hier im forum! und um deinen satz einer kontrolle zu unterziehen (von der rechtschreibung her) sag ich dir wie der satz richtig geht: halts (eventuell auch so: halt's) maul man ich bin erst seit kurzem in Deutschland ihr deppen!

greetz

underdog schrieb:
jaja das is leider so mein scott is an der rechten seite von der schwinge gebrochen einfach ab! :mad: is von der naht aus gerissen und die haben keine garantie gegeben :mad: naja
war zwar nen geiles rad aber scott is für mich gestorben!!

Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, da Scott gerade bei Garantiefällen eigentlch sehr kulant ist.
Kommt wohl aber auch stark auf den Händler an, der es einschickt.

Gruss Joachim

Zurück