Scott Scale 60 oder Specialized Hardrock Pro Disc ?

Ich habe heute eine andere Alternative angeboten bekommen

Steppenwolf T2
Deore Austattung
Axel Gabel
allerdings V-Brakes

Das Rad wir mir mit getrennten Schaltern und entsprechenden Felgen auch gleich für Disc Betrieb vorbereitet angeboten.

soll kosten 799 Euro !

Hab auch schon draufgesessen und es ist sehr geil !
Was meint Ihr ?

Habe mich jetzt für das Specialized Hardrock Pro Disc 2005 entschieden und die Bestellung heut rausgegeben !

Hoffe es war eine gute Entscheidung! werde mal schauen wie die einzelnen Parts
so meinen Bedürfnissen entsprechen.Vielleicht reichen Sie ja, ansonsten werde ich halt im laufe der Zeit mal was nachrüsten.
Ich habe gestern auf einem 2005 Hardrock gesessen und auch auf anderen Bikes wie dem Rockhopper und Cube Rädern.
Von der Geometrie hat aber das Hardrock am besten zu mir gepasst.

Hoffe ich werde an dem Rad viel Freude und Spass haben !

Ich möchte mich auch herzlichst für eure Beiträge und Ratschläge bedanken auch wenn ich euch mit meiner Unentschlossenheit wohl schon auf die Nerven gegangen bin. ;)

Ein Fazit von mir:

Mein Beitrag zur Kaufberatung hat mir schon sehr geholfen bei der Entscheidungsfindung, muß aber sagen das es auch sehr unsicher macht um so mehr Meinungen vertreten werden.
Ich denke das man im Forum den Bereich der Bike-Bewertungen mehr Beachtung schenken sollte und diesen Ausbauen sollte.
"Objektive" Bike-Bewertungen helfen eher , als 1000 verschiedene Meinungen...ob nun die Gabel gut ist oder nicht !

Jedem Neuling sei gesagt das es wirklich wichtig ist die entsprechende Geometrie zu finden und da ist es denke ich nicht wild wenn der Geldbeutel halt mal keine SUPER-GABEL hergibt.

So, RIDE ON !

Vielen Dank an Euch alle und wir lesen uns im Forum !
Gruss

deff schrieb:
HabeObjektive Bike-Bewertungen helfen eher , als 1000 verschiedene Meinungen...
aha, und diese "objektiven bewertungen" resultieren dann nicht aus 1000 einzelnen meinungen oder was?
das würde genau so wenig helfen und ich denke hier wurde letztlich, zumindest von denen die ne ahnung von der materie haben und die ich als kompetent einstufe, immer das gleiche gesagt:
schau in der klasse net auf den rahmen da eh alle vom selben fließband kommen sondern guck nach gescheiten komponenten :)
aber ich hoffe du hast ne gute wahl getroffen und wirst spaß haben :bier:

.... ich hoffe ihr wißt was ich mit der Objektiven..... meine .:daumen:
ach...... draufsetzen....... ausprobieren....... KAAAAAAAUUUUFEN !

Besser so ?

Zurück