Scott Scale oder Cube RACE One

Registriert
14. Dezember 2020
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich bin der Neuling hier und möchte euch erstmal herzlich begrüßen.

Zu meiner Frage:
Mein geliebtes 8 Jahre altes Cube Attention wurde mir geklaut und ich brauche dringend ein neues Mountainbike...

Ich habe schon viel im Internet nachgeschaut und bin am Cube RACE One und am Scott Scale 890 hängengeblieben.

Beide von 2021 und beide um die 1000 Euro.

Einsatzbereich:
Schnelle und lange Touren, sowie sportliche Trails wo der ein oder auch andere Sprung dabei sein darf .😆
Und das Fahrrad sollte natürlich sehr pflegeleicht und langlebig sein, dass ich daran auch lange Spaß haben kann.

Welches Bike Lohnt sich für die 1000 Euro mehr?
Danke schonmal im Vorab.
Ich hoffe es kann mir jemand bei der Entscheidung helfen 😥
 
Zurück
Oben Unten