D
Deleted 57408
Guest
Lion77 schrieb:Hallo..kann einfach nicht mehr Inne halten
So ein Quatsch dieses Scott-Rumgenörgele...echt Ätzend langsam.
Mein Bruder fährt ein MC-10 (Größe L) mit XTR Laufrädern und er ist sehr zufrieden (wiegt 75kg). Wenns nach Einigen hier geht müßte diese Combo ja schon fast unfahrbar sein....und Butterweich...so ein Unsinn! Leichtbau ist nun mal Leichtbau, und hier braucht keiner erzählen Scott würde nicht wissen wie man gute Räder baut. Wirklich, so ein Unsinn...und der Dämpfer ist auch in Ordnung, kann man nichts dran aussetzen. TIP: Immer selber probefahren..dem Einen gefällts, dem Anderen nicht....aber bitte nicht mehr diesen pauschalen Quatsch.
Zum Strike: Ich nenne ein Strike Limited in XL mein Eigen..bin 205cm lang...und auch ich bin sehr zufrieden mit dem Rad....wenn da irgendwas weich ist dann vielleicht die Schwinge...aber doch nicht der Rahmen..und bei ner Scandium-Schwinge (und auch noch Eingelenker) kann ich damit leben...gibt auch stabilere Alu-Schwingen, die man montieren könnte. Übrigens gibt es genug Hersteller die es an bestimmten Stellen etwas weicher wollen...mit Absicht! und nicht weil Sies nicht besser könnten...Wie gesagt, manchem gefällts, Andern nicht.
Ich dachte sonst auch immer ein Rad muß steif ohne Ende sein....ist aber völliger Quatsch...werden einige Experten hier genauso sehen denke ich...zumindest im Bereich CC-Race und Ähnlichem ist Ultrasteif nicht zwangsläufig das Non-Plus-Ultra...(Zeigt mir mal Leute, denen der Strike-Rahmen kaputt gegangen ist weil Scott Mist gebaut hat).
Nur meine Meinung.....
P.S.: Warum gibt Scott auf seine Bikes keine Fahrergewichtsbeschränkung und volle Garantie auch beim Renneinsatz?
Da schaut Euch mal so manch andere Hersteller an, die hier immer so hoch gelobt werden!!!!
Mit freundlichen Grüßen der nicht bei Scott arbeitende oder etwas von Scott geschenkt bekommen habende Stefan...![]()
hallo lion77!
du sprichst mir aus der seele! mir gehen diese "scott -weil ich mir keins leisten kann - hasser" auch tierisch auf die nerven!!!