Unbequem ist es oft, wenn die Form des Sattels nicht zum Hinterteil passt. Manche fahren mit den Lightness-Sätteln auch 200km+ völlig schmerzfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer's glaubt...fertig
Auf die SID SL bin ich auch gespannt was die kann und wie lange sie das kann.Man hört ja von dem ein oder anderen Problemchen...Da bin ich mal auf deine Meinung zu der Gabel gespannt.
Wird nur die Nabe an den Laufräder geändert oder noch mehr ?
Gruß Sebastian
gar nicht mal so weit her geholtder wird weggelassen. Axel hält die Rohre einfach fest. Spart auch den Lenker
Man muss dazusagen, die Originale Kombo von Berk ist deutlich leichter und besser konstruiert - ähnlich wie die hier )Der hat ne ähnliche Stütze beim Spezialisten Berk herstellen lassen und die ist "deutlich" schwerer.
Das Niveau dieses Projektes hier ist extrem hoch.
was hat es mit der Gabel und dem Hebel von DT Swiss auf sich?Zu MRC Trading & Suspension OHG.
Die SID braucht einen Carbonschaft.
Gibt es hier ein Link zum BdW-Beitrag?Zu Recht Bike der Woche und des Jahres.
Gibt es hier ein Link zum BdW-Beitrag?
Ich denke er wird statt des schweren Twistlock den leichteren DT-Hebel verwenden, da er den ja auch von der DT-Gabel gewohnt ist.was hat es mit der Gabel und dem Hebel von DT Swiss auf sich?
Kannst du dazu schon etwas berichten?
Welcher Hebel wird verbaut und passt ohne Anpassung??
Danke!!
Denken ist gut!Ich denke er wird statt des schweren Twistlock den leichteren DT-Hebel verwenden, da er den ja auch von der DT-Gabel gewohnt ist.