Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zu dir, tritt der ein paar Watt.Ich erweitere um ein Kettenblatt.
vielleicht macht sowas ja jemand mal.
Hab ich ja schon für Bergrennen.Federgabel ausbauen und mit Starrgabel fahren, wären dann glatt mal 500-600 Gramm oder mehr.
Bitte um öffentliches Feedback!Bin auf die Gabel gespannt wie die performt.
Das fänden wir doch alle geil !Na, wenn dem Kai schon das Oiz gefällt, dann ist demnächst wohl ein Fully dran!
Ist wahrscheinlich Geschmacksache, die Neuen haben keine bessere Mischung, sind nur schwerer. Er hat ja ein paar Seiten vorher alte vs. neue Versionen abgebildet (inkl. der Gewichte).Puh ich dachte Schwalbe ist weg von den hässlich orange bemalten Seitenwänden und bietet die Classic Skins Reifen jetzt endlich mit transparenter Seitenwand an?
Oder sind das alte Reifen?
Wenn man bei Skinwallreifen nichtmal ansatzweise die Karkasse durchschimmern sieht sondern die Karkasse farbig nachempfunden wird find ich persönlich ganz schlimm.
An dem Bike sieht das für mich aus wie Laminat in der Villa....
Fehlt mir an meinen Extralite-Naben auch noch....Kleine Vorschau auf Torque Caps für die Extralite HyperBoost Nabe.
Habe Mal um den Fertigungs Ablauf zu sehen welche aus PVC-U gefertigt.Ja alles gut machbar und macht Sinn.
Jetzt kommt das ganze noch in Alu 7075...
Anhang anzeigen 1221450Anhang anzeigen 1221445Anhang anzeigen 1221448Anhang anzeigen 1221449Anhang anzeigen 1221454Anhang anzeigen 1221453Anhang anzeigen 1221455
Anhang anzeigen 1221455Anhang anzeigen 1221451Anhang anzeigen 1221452Anhang anzeigen 1221444Anhang anzeigen 1221446Anhang anzeigen 1221457