Scott Spark 2022 Alu

playbike

over 30 years of biking
Registriert
28. August 2001
Reaktionspunkte
192
Ort
Kronich
Fährt jemand die Aluvariante vom neuen Spark und kann was berichten?
Plane einen "Tribute to Mountain Cyle San Andreas" Aufbau und bräuchte ein paar Infos.
Wie ist das reelle Gewicht
Lackqualität
Wie schlägt sich das Lagerloses "Horstlink"
Kann man vorne eine Kettenführung anbringen
Weiß jemand eine Quelle für Rahmensets aus Alu;)
 
Das mit der Kettenführung habe ich auch schon recherchiert. Ich bin aber drüber aufmerksam geworden das es mit Pressfit Lager nicht machbar ist. Ich habe zwar das Carbon mit Pressfit und ob es bei der Alu Version so ist kann ich so garnicht sagen. Kann man aber auf der Scott page nachschauen. Zum Rest kann ich. ich nicht viele beisteuern da ich auf Grund einer Verletzung noch garnicht fahren konnte und mein Spark noch im Aufbau ist.
 
Zurück
Oben Unten