Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
also ich habe schon einige male preislisten mit den einkaufspreisen und den verkaufspreisen bekommen und die waren immer mindestens 50% über den einkaufspreisen, also mit den händlern braucht man kein erbarmen haben
[...]
Genau das ist der Punkt. Regt man sich beim Händler vor Ort auf will man den Service (weil man anscheinend nicht selbst dazu im Stande ist?) und will dafür aber nichts bezahlen.Sich als Endverbraucher über die Händlerpreise aufzuregen bringt nichts.
Entweder der Preis ist für mich OK, dann kaufe ich,
oder ich sehe mich nach einem günstigeren Angebot um.
Und wenn man sich dann erst die Herstellungskosten der Teile anguckt. Die paar Carbonfasern und bissle Aluminium... kostet doch nix. Da sind zwischen Herstellung und VK ja "Gewinne" im 4 stelligen Prozentbereich... Ein bisschen Transparenz wäre da doch schön... Maschinen, Herstellung und Entwicklung kosten doch nix, stehen doch eh da.
na wenn du ein händler bist - dann hast aber recht wenig ahnung
ein händler muss nichts konstruieren, er muss nichts entwicklen, er muss im prinzip nur verkaufen und ein wenig vorgefertigtes zusammenbauen wozu die wenigsten imstande sind, er braucht ein wenig werkzeug, das hält aber bei sachgerechter bedienung recht lange,der braucht keine cnc-fräßmaschinen, keinen autoklaven usw, also hier nichts durcheinanderbringen
vor jahren hatte ich in meinen spd-pedalen titanachsen, bei denen aber schnell aufgrund der weichheit des titans die lager verschliessen waren, darauf wollte ich, dass sie mir die alten originalachsen einbauen sollten, ich konnte aufgrund meiner damaligen arbeit nicht vor ort sein, und so brachte mein vater das rad hin und holte es dann wieder ab, was war passiert, die jungs haben die linke ache ins rechte pedal reingemurxt und beim rechten die linke, das pedal war im eimer, und ich konnte das ganze wochenende nicht radfahren - wenn die dann wenig verdienen, weil sie mir dann neue pedale geben müssen ist nicht mein problem
oder im selben shop wurden gebrauchte reifen verkauft, was taten die burschen, sie schnitten mit dem seitenschneider die wulst des reifens ein, und so wurden die dinger verkauft
und sie machten sich über die kunden lustig, die den offiziellen verkaufspreis bezahlten - also ich muss sagen, das alles hat keinen guten eindruck bei mir hinterlassen
im anderen shop in meiner nähe ging es da nicht anders zu, seit dem kauf ich da nix mehr