Scott Spark Hilfe benötigt wegen Kauf

Registriert
7. September 2021
Reaktionspunkte
29
Ort
Luxemburg
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein "neues" Bike zulegen. Soll ein Fully werden, da ich aber noch nicht weiss ob ich es viel oder etwas weniger nutzen werde, habe ich mir Gedanken über ein gebrauchtes gemacht.
Gefunden habe ich ein Scott Spark und ein Canyon Spectral was nicht in Frage kommt da ein XL
Ich bin 185 cm gross und habe Schrittlänge 88
Also bleibt das Scott übrig
Frage; was kann man noch für dieses Scott zahlen. ? Was für ein Baujahr ist das ?
Rahmen in L in Alu, 29er Räder und Teleskopsattelstange..mehr infos habe ich nicht und gefragt werden 1,5 T Euronen dafür

Danke
Scott Spark.jpg
 
Was für ein Baujahr ist das ?
Das sollte dir eigentlich der Verkäufer sagen können.

Frage; was kann man noch für dieses Scott zahlen. ?
In der aktuellen Situation ist das zu zahlen, was ein (potentieller) Käufer bereit ist, dafür auf den Tisch zu legen. Viele Preise für Gebrauchträder sind gerade wenig "realistisch". Aber leider scheint der Markt es herzugeben. Scott hat noch dazu kein besonders gutes PLV in den unteren unteren Preissegmenten. 1500€ wäre es mir nimmer wert.
 
Zurück
Oben Unten