jejamm
Bergmannspfadfinder
Ich hoffe, das war nicht das gut erhaltene Scott auf deinem ersten Bild... 




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Ich fürchte doch. Er schreibt ja "radikaler Umbau".Ich hoffe, das war nicht das gut erhaltene Scott auf deinem ersten Bild...![]()
Ich finde es gut.
Da rennt jemand mal nicht einfach ins Geschäft und legt x-tausend-€ auf den Tisch....
Er findet ECS‘ cool, will ein stabiles und moderat leichtes Bike für seinen Einsatzbereich.
Er lagert die Originalteile ein, modernisiert massiv Schalt-/Bremsperformance und mag die veränderte Gabelgeometrie.
Er betont mit seinem Farbkonzept gelungen den klassischen Part des Bikes.
Er fährt es und ist glücklich damit!
Gefällt mir!
... aber in der Welt der MTBs entspricht ein buntes ECS der frühen 90er eher einem inkaorangen BMW 2002ti, einem signalgelben 74er Ford Knudsen Coupé oder einem ikonengoldenen 450er SLC... das wäre klassisch... was du da aufzählst kann man ja noch neu kaufenDas schlichte aber prägnante Farbkonzept besteht natürlich nicht nur aus dem grauen Rahmen, sondern auch aus der Verbindung mit den schwarzen Anbauteilen.
Dieses Designidee findet sich beispielsweise auch im Automobilbau, oder warum wird wohl ein Lamborghini Reventon, ein BMW M4 CS oder ein AMG GT-R genau in dieser Kombination präsentiert? Weil Farbe alle war? Nein, weil die Schlichtheit des Grau in Verbindung mit einer besonderen Form einen speziellen Eindruck schafft.

CANYON, CUBE und RADON verkauf(t)en auch vieles in MATTSCHARZ und GRAU.
Kann also nicht verkehrt sein!


, egmont