Scott TwinLoc direkt an Lenker

Splash

Siebengebirgler
Registriert
15. September 2003
Reaktionspunkte
1.347
Ort
Bad Honnef [7GB]
Bescheidene Frage - der Scott TwinLoc Hebel mit Dreifach-Verstellung - kann man den auch irgendwie direkt am Lenker montieren, wenn man keine Syncros Lock-On Griffe fahren möchte? Ich habe da aktuell eine Variante, die den Lockring eines Syncros Lock-On Griffes ersetzt und würde gerne wieder Ergon-Griffe fahren ... ;)
 
Sollte als Zubehör dabei gewesen sein, oder einfach am Griff das Plastik wegschneiden (Syncros) und dann unter die Schelle des twin lock Hebels unterlegen, Dauer ca 1,5 Minuten, hält dann auch bombig, Gruß
 
Das mit dem Plastik wegschneiden ist in der Tat auch ne Option, bei mir lag jedoch kein ‚Adapter‘ (Gummi o.ä.) bei, daher frage ich mich, ob man das irgendwo auch erwerben kann?
 
Normal sollte das dabei gewesen sein!

Ich habe mal solch ein Teil für den 3D Drucker gemacht.
Falls du jemanden kennst , schreibe mir ne PN mit deiner E-Mail.
 
Zurück