Scott Voltage FR 2011 Lagerset

Registriert
25. März 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Cremlingen
Moin Moin habe mir nun endlich das Scott aufgebaut. Nun möchte ich noch die Lager alle neu machen, da sie nicht mehr den besten Eindruck machen. Nach langer Suche im Google habe ich nur ein Paar aus GB gefunden. Habt ihr eine Idee wo ich die noch herbekommen könnte?
 
Wenn du die Maße kennst, dann kannst du die Lager bei jedem Kugellager-Händler, sowohl online als auch vor Ort, bestellen.
Alte Lager auspressen, inneren Durchmesser, äußeren Durchmesser und Dicke messen, auf den Millimeter genau.
 
Hallo

Einer von uns braucht auch neue Lager.

Hat rein zufällig einer von euch die Lagernummern?
Ausbauen und ausmessen geht natürlich auch aber das Rad kann nicht lange auseinander genommen liegen bleiben.
Aus und Einbau müssten an ein Tag geschehen

Gruss
 
Hallo

Einer von uns braucht auch neue Lager.

Hat rein zufällig einer von euch die Lagernummern?
Ausbauen und ausmessen geht natürlich auch aber das Rad kann nicht lange auseinander genommen liegen bleiben.
Aus und Einbau müssten an ein Tag geschehen

Gruss

Hallo,
laut Handbuch sind die Lagerbezeichnungen die Folgenden:
4 x 61805 2RS
4 x 6902 2RS

Wenns bei Dir schon erledigt ist, stehts wenigstens für den Rest des Interwebz hier.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten