Scott Voltage YZ 15 oder lieber weiter sparen???

Hi Leute wie schon oben geschrieben bin ich am überlegen mir das Scott Voltage YZ 15 2010 zu kaufen. Das Bike soll nur für leichtes dirten genutzt werden und ansonsten so für kleine Touren (eben inne city, zur stadt usw...). Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob das überhaupt was taugt fürs dirten? Ich war damals schon gut krass mit dem bmx unterwegs nur wollte halt nur so kleine jumps machen damit.

Meint ihr das Taugt was? Ich komme auf das Fahrrad weil ich es günstig bekommen würde. (350-400€ anstatt 550-600)
Kann man da auch so eine e.thirteen Kettenführung montieren? habe nirgends gelesen das der Rahmen diese ISCG aufnahmen hat.

mfg Mazze

will mir keiner hier nen tipp geben oder kann keiner was dazu sagen?

zur Kurbel: die würde gegen ne Truvativ Holzfeller ausgetauscht werden sodass ich vorne auch nur ein kettenblatt hätte

Also für 350-400Euro kannst du eigentlich nicht viel falsch machen,wenn du nur kleine Sprünge machen willst.Aber ich würde die Gabel gegen ne bessere austauschen.

Bin das YZ0 mal gefahren ( Bis es geklaut wurde :mad: ).
Für das Geld und deine Absichten durchaus annehmbar! Allerdings wie der Dirtmann schon schrieb: Hol dir besser ne andere Gabel" (Villeicht z.B hier günstig im Bikemarkt).
Hoffe ich konnte weiterhelfen und schönen Abend noch! :)

Ich hab den vorgänger das YZ 15 2009..
Ich bin damit zufrieden habs aber gerade zur reperatur gebracht weil meine Achse schrott war!..
Aber es ist ein gutes Bike.. hohe Sprünge schaff ich damit auch! Also ist es voll in odrdnung.. Bin aber schon an ein anderes Bike interresiert weil ich mic im moment viel mehr an Downhill und Freeride interresiert also wenn ich das Fahrrad zurück geben könnte und weitersparen könnte würde ich mir das Bergamont Big Air 7.9 kaufen..:daumen:

Lg
MArc

ich hab auch das 2009er modell und bin damit sehr zufrieden:)
es hat bis jezt auch schon bikeparkeinsätze und etc. mitgemacht
bis jezt hab ich nur ein paar kleine änderungen gemacht wie z.B. einen breiteren lenker (sixpack menace), einen kürzeren vorbau, eine slx schaltung und für den Bikepark eine elixir 5 bremse vorne

Zurück