Grüße an alle Fahrradinteressierten,
mein Name ist Alex und ich habe eine gewisse Affinität zum Hersteller Scott.
Aus reiner (Naivität?) Schrauberlust habe ich mir örtlich ein Windriver von Scott gekauft. Kaufpreis sind 22 Euro. Die potentiellen Verluste halten sich also in Grenzen ?
Allerdings gibt es auch mächtig was zu tun. Keine Ahnung wie der vorherige Besitzer das Ding überhaupt noch bewegt hat.
-Alle Kettenblätter arg verschlissen
-Kette gefühlt auf das Doppelte gelängt
-Umwerfer hinten lässt sich nur noch mit Kraft bewegen
-Diverse Anbauteile die an den Auflageflächen Rost am Rahmen haben entstehen lassen
-Kurbelarme scheinen Haarrisse zu haben
-Züge sind absolut für die Tonne
-Hebel der Achsen (Mutwillig?) abgebrochen
-Am shifter links und am Umwerfer hinten Fehlt diese Justierschraube bzw hänht lose am Zug
-Umwerfer vorne durchgeschliffen
-Generell diverse Rostpunkte am Rahmen
Was meint ihr? Lohnt es sich hier überhaupt anzufangen?
mein Name ist Alex und ich habe eine gewisse Affinität zum Hersteller Scott.
Aus reiner (Naivität?) Schrauberlust habe ich mir örtlich ein Windriver von Scott gekauft. Kaufpreis sind 22 Euro. Die potentiellen Verluste halten sich also in Grenzen ?
Allerdings gibt es auch mächtig was zu tun. Keine Ahnung wie der vorherige Besitzer das Ding überhaupt noch bewegt hat.
-Alle Kettenblätter arg verschlissen
-Kette gefühlt auf das Doppelte gelängt
-Umwerfer hinten lässt sich nur noch mit Kraft bewegen
-Diverse Anbauteile die an den Auflageflächen Rost am Rahmen haben entstehen lassen
-Kurbelarme scheinen Haarrisse zu haben
-Züge sind absolut für die Tonne
-Hebel der Achsen (Mutwillig?) abgebrochen
-Am shifter links und am Umwerfer hinten Fehlt diese Justierschraube bzw hänht lose am Zug
-Umwerfer vorne durchgeschliffen
-Generell diverse Rostpunkte am Rahmen
Was meint ihr? Lohnt es sich hier überhaupt anzufangen?