scott winter hosen ??

thomas76

tommyboy
hallo !!
Also,hab ich gefunden auf der karstadt,radsport seite -scott winter hosen für 55,00 ?????? ist ja witz oder ?? zweite hosen von scott kosten 99,95 euro !!
beschreibung ist das gleiche also verstehe ich nicht unterschied ,beide heißen -
scott winter tight rc pro !!!! Ich bin totale einsteiger kann das jemand von euch übeprüfen??? Ich wollte eine kaufen natürlich die biliger.
Danke für hilfe und schneller antwort

grusse

thomas:daumen:

Ride Hard !!!

Tja, Scott halt - zahlste eben 3/4 für den namen und 1/4 fürs Produkt. Was teureres wirst du wahrscheinlich nur von GORE erwischen.

Kauf dir doch erstmal diese billigere ALEX Marke zum Einsteigen oder was im Sonderangebot, also frü 55 Euro hab ich noch nie eine Hose gekauft und würde es auch nicht tun. Für 100 Euro kaufe ich mir mehr als 5 Teile oder garnichts.

Tja, Scott halt - zahlste eben 3/4 für den namen und 1/4 fürs Produkt. Was teureres wirst du wahrscheinlich nur von GORE erwischen.

Kauf dir doch erstmal diese billigere ALEX Marke zum Einsteigen oder was im Sonderangebot, also frü 55 Euro hab ich noch nie eine Hose gekauft und würde es auch nicht tun. Für 100 Euro kaufe ich mir mehr als 5 Teile oder garnichts.

Dementsprechend ist dann auch der Qualitätsunterschied.
Ne gute Hose für 20 Euro geht einfach net. Irgendwo muss dann immer gespart werden

Ich habe eine von denen, 100 Euro damals gekostet, war noch nicht runtergesetzt, fühlt sich nicht anders an, als meine Lidl Hose, die 10x billiger war, bis auf dass die Scott bereits am Hintern anfängt, die typischen Scheuermerkmale zu bekommen, nach nichtmal 500km Fahrt....*grummel*

Bei Scott spielt nicht die Qualität die große Rolle, die Kleidung wird bei denen billig fremdproduziert und der Name draufgeklatscht, die Stoffe sind genau die gleiche, wie von Aldi oder Lidl. Meine Aldi Hose von 2006 hat die gesamte Saison gehalten, hält noch immer - 13 Euro hat die gekostet. Meine Lieblingshose bei kaltem Wind, die Scott bekommt schon jetzt diese Rubbeldinger am Hintern, typisches Indiz, dass bald die ersten Nähte reißen, war nämlich bei meiner alten No Name Radlerhose das gleiche - made in china - alles Zeug kommt daher und ist aus Polyester, Lycra oder sonstwas gemacht.

Wers besser mag, nimmt eine Laufhose mt möglichst viel Lycra eingearbeitet, die rubbeln sich am Hintern nicht so schnell auf, ich mag eh keine Polster.

Die hab ich - aber halt für nicht diesen Preis
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=2973+746674+746675+746677&pid=3082984

Der Unterschied ist das Design, die 100 Euro Hose sieht aus wie eine kurze über eine lange gezogen und die günstigere ist einfach aus einem Guss, mir gefällt sie besser, das Material ist genau gleich, die Passform aber anders.

Hallo !!!

Ich habe bei Karstadt diese hose-Scott Herren winter tight rc pro, gekauft für 55,00 und bin ich sehr zufrieden , auf jedenfall lohnt sich, und die sind vielmal besser als Aldi hosen.

schöne grusse

tom:daumen:

Hallo !!!

Ich habe bei Karstadt diese hose-Scott Herren winter tight rc pro, gekauft für 55,00 und bin ich sehr zufrieden , auf jedenfall lohnt sich, und die sind vielmal besser als Aldi hosen.

schöne grusse

tom:daumen:

Naja, das zumindest ist und bleibt stark subjektiv, das einzige, was objektiv wirklich gut bzw. günstig ist, ist der Preis, denn Scott verlangt normal gut und gern das doppelte bis dreifache, also wer die haben will, sollte zugreifen, wie gesagt, meine fusselt schon aus am Polster. Meine Asics Laufhose dagegen für 20 Euro ohne Polster ist immernoch schön glatt, genau wie meine Discounterhosen, vielleicht hab ich ein Montagsmodell. Mit meinem Scott Schuhen bin ich sehr zufrieden, auch wenn die preislich total überzogen waren, wie auch meine Hose.

Zurück