Scott YZ1

guten morgn an alle

hab on meinen freund einen tipp bekommen das das scott nicht schlecht ist aber manch andere sagt das der rahmen schei.... ist und schnell bricht. bin sehr unentschlossen ob das scott gut is oder net da ich abfänger bin. könnt ihr mir bitte helfen und mir euer meinung dazu schreiben

gruss alex

Anzeige

Re: Scott YZ1
wird schon halten, aber halt nicht so gut wie ein stahlrahmen..

und jetzt als anfänger würd ich dir raten net gleich irgendwas ein super-duper dörtbike aus ebay zu kaufen, sondern erst ma überlegen:

1.) was willste damit machen (durch de wald heizen oder eher stadt/skatepark fahren)
2.) 1 oder 2 bremsen
3.) schaltung oder singlespeed
4.) 24" oder 26"
usw.

hatte ich auch den rahmen,
also die ausfaller sind doof für singlespeed ( mit halflink klappt),
rahmen ist etwas hoch ( aber dafür musste sattel nit weit raus machen)
oversized kettenstreben (nicht schön)
aber ansonsten hält der rahmen ganz ok für den preis, bin ich jetzt 1 1/2 jahre gefahren. wobei mir der yz - 2 von 05 gebrochen ist (steuerrohr abgerissen) aber hab schnell von scott über mein händler nen neuen bekommen :daumen:

@Weltmeister: Schon wieder Erwischt!!;) :p

:lol: :lol: :lol: :lol: wat ist das denn bitte für ein "bike" ??? Das Cube ist an sich nicht so toll! Ist eben mehr dual und nicht dirt! Aber dann da so eine No Name 180iger gabel reinzumachen ist ja wohl das dümmste das ich seit langen gesehen habe!! die Rahmengeometrie bei den bike ist auch Maximal 100 mm ausgelegt! das bricht dir wie schon gesagt schneller weg als das du Desoxyribonukleinsäure sagen kannst :D

kauf dir was vernünftiges! für n einsteiger guck dir mal die Kiez Reihe von Begamount an!!!

Zurück