Sea Otter 2014: Hyper Bikes – neues 650B AM-Modell

Sea Otter 2014: Hyper Bikes – neues 650B AM-Modell

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNC9sYXJnZV9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X0h5cGVyLTc4MjEuanBn.jpg
Nur vergleichweise wenige Bike-Hersteller stammen in den USA von der Ostküste - einer davon ist Hyper Bikes aus New Jersey, die aus dem BMX-Bereich stammen. Cam Zink war bis zu seinem Wechsel zu YT auf Hyper unterwegs. Neben dem bekannten Slopestyle- / Dual Slalom-Bike hatte man auch ein neues 650B-Bike dabei, das im Vorjahr nur als Prototyp zu sehen war.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2014: Hyper Bikes – neues 650B AM-Modell
 
Und der Schwerpunkt wander immer tiefer, je länger man unterwegs ist und sich zwangsläufig mehr Dreck im Tretlager-Dämpfer-Bereich sammelt :D
 
Woohooo, Moto-Link! Mit schwimmend gelagertem Dämpfer - hoffentlich ist die Performance dann auch den Aufwand wert.
 
Cam zink ist schon ein hoonky das er sich von denen getrennt hat.
das Liebe Geld halt....

Irgendwie hatte ich bei Zink immer das Gefühl für ihn wäre das Geld nicht der einzige Entscheidungsgrund. Immerhin war er immer eher bei kleineren Bikemarken unter Vertrag und nach den 2 Rampage Aktionen haben sicher auch mal die ganz grossen Angeklopft.
 
ich hoffe das der rote downhill hyper was cam zink hatte, auch auf den Markt kommt und hoffe das es noch dieses jahr kommt ! :D
 
@baris Also der rote "alte" DHler von Zink war afaik kein Hyper sondern ein Corsair Dominion, ders aber (immernoch?) ein Prototyp.. Das da Hyper draufstand kommt daher dass der Corsairentwickler zu Hyper gegangen is… Ich will ja das Teil von der 13er Rampage im Chromlook vom ersten Enduro ;)

IMG_9876.jpg
 
Zurück
Oben Unten