Sea Otter Classic 2023: BMB XXL-Vorbau, Ceramicspeed, Deity Cam Zink Lenker

Sea Otter Classic 2023: BMB XXL-Vorbau, Ceramicspeed, Deity Cam Zink Lenker

Kürzlich hatten wir schon den radikalen Vorbau von BMB besprochen – nun konnten wir ihn beim Sea Otter Classic selbst ausprobieren. Außerdem gab es Neuigkeiten bei Deity, wo der neue Signature Lenker von Cam Zink vorgestellt wurde. Last, but not least, gab es neue Farben bei den Lager-Experten von Ceramicspeed.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2023: BMB XXL-Vorbau, Ceramicspeed, Deity Cam Zink Lenker

Würdet ihr den Vorbau fahren?
 
Der "cool runnings" Witz geht ja nur wenn der Typ schwarz ist. Was an kiffen oder Bob-Fahren rassistisch sein soll, wissen wohl nur die selbsternannten Experten hier. Das ist schon fast ceramicspeed Niveau hier....
Sehe ich genau so. Heutzutage werden sämtliche Kommentare erstmal als rassistisch, sexistisch, genderisch... whatever abgetan... Es nervt mittlerweile extrem! Er hat einfach nur zwei sich ähnelnde Typen verglichen. Fertig. Den Gedanken hatte ich auch. Ich fands deshalb auch lustig :)
 
Der Vorbau kommt 23 Tage zu spät. Ausserdem wurde dieser hier bereits auf dem SeaOtter 2014 vorgestellt:
Intense-carbine-tracer-27.5-forward-geometry-8-780x520.jpg
ach was, da war einer schon viel früher dran. der ist nur die fortsetzung von udo ochendalskis (der mann mit dem direkten draht zu gott) vorbau
 
Ich habe mich inspirieren lassen und mein Spacertürmchen um weitere 15mm erhöht. Wenn mich die Kumpels auslachen kann ich jetzt immer auf dieses Teil verweisen. Sehr angenehm.
 
PS: Hat sich eigentlich mal jemand überlegt dass High-Rise-Lenker (25mm++) die gleiche Wirkung haben wie längere Vorbauten? Sie positionieren die Griffe weiter vorne vor der Lenkachse - eben so, wie es ein längerer Vorbau tut.
 
"ähhh, die fahn alle mit drop bar durch den Wald,
wie kann ich mich da abgrenzen ??!"

"erwerbe dies Türmchen !"




grösser kann die Kluft zwischen den einzelnen Radelfahrergruppen nicht mehr werden.
dahinter steck die organisierte Jägerschaft und Kräutersammler,
die ein zusammenhalt der "Im Waldfahrer" verhindern will !

( muss man wissen :D )
 
Zurück
Oben Unten