Sea Otter Classic: Santa Cruz Slopestyle Prototyp von Logan Peat

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.391
Standort
München / Bodensee
Logan Peat ist zwar seit Jahren auf Santa Cruz Bikes unterwegs, doch der Dirt Jumper und Slopestyler hat stets auf existierende Rahmen der Amerikaner zurückgreifen müssen. Nun hat er auf dem Sea Otter Classic Festival 2015 einen eigenen, speziellen Slopestyle-Prototypen dabei gehabt. Eine neue Anordnung der Umlenkhebel am VPP-Hinterbau ermöglicht kurze Kettenstreben (ca. 400 mm) und bietet gleichzeitig 100 mm Federweg für Drops und harte Landungen. Wir haben einen ersten Blick auf den Prototypen geworfen, für den nach aktuellem Stand keine Serienfertigung geplant ist.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: Santa Cruz Slopestyle Prototyp von Logan Peat" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
25. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
723
ich mag denn typen eh schon ,das rad kommt auch gut wird sich nur keiner leisten können und wenn doch dann ist es kein 27,5 obwohl das ist oldschool es ist kein 27,5+ und damit unfahrbar
 

Thiel

ja!
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
511
Standort
5xxxx
Ich wünsche ihm viel Erfolg mit dem Bike! Fand ihm in Life Behind Bars schon immer sehr cool!
 
Dabei seit
13. März 2013
Punkte für Reaktionen
14
Sieben Gänge? Und das ohne Schaltkabel! Muss wohl ein neues Wireless-System sein :)
 
Oben