Sebamed Bike Day

Den sebamed Bike Day wird es auch 2011 wieder geben. Am Sonntag den 11. September 2011 werden wir die Wiederholung des Bike Days anstreben. Eine Neuerung für 2011 kann ich schon sagen. Es werden 2011 drei Strecken angeboten, 28 km, 40 km und 62 km.

Alle weiteren Infos folgen die nächsten Monate auf unserer Homepage.

Viel Spaß beim Wintertraining!
 
Ist vielleicht zu früh, aber wie ist die 28er Strecke gedacht?
Als Einsteiger/Familientour?

Wäre dann vielleicht was für meinen Junior.
Der war ganz begeistert von dem Video. :)

Die Strecke wird schon auf dem Verlauf der beiden anderen Strecken sein. Die beiden Schlussabfahrt sind nicht ganz einfach, da muss schon eine gewisse Fahrsicherheit da sein, aber man kann sich dabei ja auch Zeit lassen.

Viele Grüße
 
Schön das es eine zweite Auflage der Sebamad bike Day gibt.
Aber warum wieder am WE an den die Vulkanbikemarathon in Daun statt findet?
Drei Rennen (Daun Citynight) am einen WE kann man leider nicht fahren.
Mal schauen welches Rennen man streicht.
 
Schön das es eine zweite Auflage der Sebamad bike Day gibt.
Aber warum wieder am WE an den die Vulkanbikemarathon in Daun statt findet?
Drei Rennen (Daun Citynight) am einen WE kann man leider nicht fahren.
Mal schauen welches Rennen man streicht.

Wir haben an dem Wochenende auch eine RTF und da ist es immer schwierig einen passenden Termin zu finden.
Wir wollen auch nicht zu eine Massenveranstaltung werden und waren, trotz Daun, mit den Teilnehmerzahlen schon sehr zufrieden. Wir werden sehen wo es sich hin entwickelt.

Viele Grüße
 
Die Anmeldung für den 2. sebamed Bike Day ist freigeschaltet.

Termin: Sonntag, 11.09.2011
Kurzstrecke 28km 670hm Startzeit: 9:50 Uhr
Halbmarathon 40km 960hm Startzeit: 9:40 Uhr
Marathon 60km 1.600hm Startzeit: 9:30 Uhr

Neu dieses Jahr ist die Kurzstrecke mit 28 km.

Hier könnte ihr euch anmelden: http://br-timing.de/html/anmeldung.html

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine hochwertige Startertüte zusammengestellt. Für die ersten 300 Anmeldungen gibt es von Craft Kompressionsstrümpfe.
 

Anhänge

  • Craft_Compression_Sock.jpg
    Craft_Compression_Sock.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
...anscheinend sind aktuell noch 210 Funktionssocken zu haben.
Aber es sind ja noch ein paar Monate... :)
 
Ich weiß ja nicht wer bei Euch die größten Teams und unter welchen Kriterien ermittelt hat. Aber unser Verein (MTB RheinBerg e.V.) ist mit bisher 7 Startern gemeldet.

Laut Eurer hompage sind allerdings die größten Teams:
Größte Teams:
8 Starter Brexbach Gemsen
5 Starter X-Sport Kastellaun
4 Beckmanns Spargel Team
 
Hallo zuki,

du hast recht. Das Problem ist das ihr euren Vereinsnamen in verschiedenen Ausführungen geschrieben habt. Ich habe es jetzt korrigiert. Ich finde aber nur 6 Anmeldungen?

Viele Grüße
 
Hallo zuki,

du hast recht. Das Problem ist das ihr euren Vereinsnamen in verschiedenen Ausführungen geschrieben habt. Ich habe es jetzt korrigiert. Ich finde aber nur 6 Anmeldungen?

Viele Grüße

Moin, danke für Deine Antwort. Ich fahre Mittelstrecke. Oder habe ich mich verzählt?
 
INFO FÜR ALLE LIZENZFAHRER!

Zusätzlich zur Rheinland MTB Meisterschaft richten wir dieses Jahr auch die Südwestdeutsche Meisterschaft aus. Auf der Anmeldeseite ist jetzt eine entsprechende Option hinterlegt.
 
Zurück
Oben Unten