Sebamed Bike Day

Die 300 Anmeldungen sind per heute erreicht. Damit sind alle Craft Shirts vergeben.

Hier die aktuelle Statistik:

51 Starter Kurzstrecke 28 km
126 Starter Mittelstrecke 40 km
123 Starter Langstrecke 62 km

Das teilnehmerstärkste Team ist jetzt der X-Sport Kastellaun mit 11 Starter, gefolgt von den Brexbach Gemsen und dem Team Radon mit jeweils 9 Startern.

Die MTB Challenge macht noch Sommerpause. Weiter geht es am 02.09. in Oppenhausen. Hoffen wir mal das uns die zweite Jahreshälfte ein besseres Wetter beschert.

Viele Spaß beim Training

euer Bike Day Orga Team
 
Online ist noch bis Donnerstag möglich.
Nachmeldung ist auch vor Ort noch möglich.
Wir haben allerdings für die Mittel- und Langstrecke eine
Begrenzung von jeweils 300 Startern.

Viele Grüße
 
Wir würden gerne zwei Verpflegungsstellen einrichten - wo ist das am besten - umwelt- und sozialverträglich- möglich. Hat jemand Erfahrung - Danke für Tipps.
 
1ce80b6fd5.jpg


600 Startertüten für die MTB Rennen werden heute gepackt. Hier könnt ihr sehen was wir euch am Sonntag in die Hand geben.
Die ersten 300 Anmelder bekommen zusätzlich das Craft Shirt.

Viele Grüße

euer Orgateam
 
Die vorliegenden Anmeldungen zum sebamed Bike Day sind überwältigend ! Wir haben per heute bereits über 540 Anmeldungen. Wie bereits angekündigt haben wir aus organisatorischen Gründen die Startplätze limitiert. Für 600 Teilnehmer sind folgende Maßnahmen wie z.B. Starterpaket, Streckenverpflegung, Nudeln, Getränke etc. ausgelegt. Damit auch die Nachmeldungen eine Chance haben, werden wir das online Portal heute schließen. Nachmeldungen sind dann nur noch am Renntag bis 30 min. vor dem jeweiligen Start möglich. Falls wir die 600 Teilnehmer Marke überschreiten haben wir noch ein begrenztes Kontingent an "abgespeckten" Startertüten.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Sportliche
Grüße
Euer Orgateam
 
Hallo,
ich habe eine kritische Anmerkung bzgl. der Nachmeldegebühr von 5 Euro.
Auf der Internetseite steht ab 3.9.12, im Flyer ab 01.09.2011?? und bei der Anmeldung bei br-timing steht ab 04.09.12. Ich habe mich mit meinem Bruder am Montag 03.09.2012 angemeldet und muss die Gebühr bezahlen. Find ich nicht o.k.
 
Hallo,
ich habe eine kritische Anmerkung bzgl. der Nachmeldegebühr von 5 Euro.
Auf der Internetseite steht ab 3.9.12, im Flyer ab 01.09.2011?? und bei der Anmeldung bei br-timing steht ab 04.09.12. Ich habe mich mit meinem Bruder am Montag 03.09.2012 angemeldet und muss die Gebühr bezahlen. Find ich nicht o.k.

Du hast recht. Da ist uns in der Kommunikation ein Fehler unterlaufen. Es sollte ab 03. September, also Montag sein. Wir werden aber nächstes Jahr auf eine Nachmeldegebühr verzichten. Versprochen. :)

Viele Grüße
 
Von 17:00 bis 19:00 Uhr ist Startnummernausgabe am Samstag.

Sonntag ist ab 7:30 Uhr Startnummernausgabe, Nach- und Ummeldung.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gestern mit dem MTB hingelegt. Kann leider nicht starten.
Ist es irgendwie möglich den Startplatz zu übertragen?
Falls möglich - hat jemand Interesse?

Bin für die 60km gemeldet.

Gruß
 
war eine tolle Veranstaltung, perfekt organisiert. Der sebamed-Geschenkkorb kann sich sehen lassen. Vielen Dank, werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

Eine Frage zu den Fotos: Da wurden auf der Strecke ja jede Menge gemacht, kann man die kaufen oder irgendwo online downloaden?
 
Tolle Strecke,super Wetter geniale Veranstaltung!

Aber ich habe die Abzweigung der kurzen Runde nicht bemerkt und dadurch den Sieg in der Seniorenklasse verschenkt.Ich habe immer noch keine Ahnung wo denn diese Abzweigung gewesen sein soll,denn alle anderen Wegweiser habe ich bemerkt.
Nächstes Jahr passe ich besser auf!:)!
 
Wieder eine gelungene Veranstaltung mit perfekter Beschilderung. Leider klebt mir diese Saisson einfach das Pech am Reifen. Ich hatte Jahre lang keinen Platten und diese Jahr habe ich mir gleich vier Mal die Karkasse am Hinterreifen aufgeschlitzt. Der 1. bei den Senioren 1 auf der Halbmarathondistanz wäre wohl gelungen. So konnte ich vom Schiefersteinbruch schieben. Der Pechvogel in den schwarz-orangen Klamotten war ich. Mein Beileid an alle, denen es auch so ergangen ist. Ich muss mir jetzt eingestehen, dass der Race King Racesport und meine Fahrweise es fliegen zu lassen, einfach nicht zusammen passen.
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten