. Der 1. bei den Senioren 1 auf der Halbmarathondistanz wäre wohl gelungen. So konnte ich vom Schiefersteinbruch schieben. .
Damit hättest du dann auch das gesamte rennen gewonnen ..!?! Einen sicheren Sieg durch Materialpech zu verlieren ist bitter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Der 1. bei den Senioren 1 auf der Halbmarathondistanz wäre wohl gelungen. So konnte ich vom Schiefersteinbruch schieben. .
war eine tolle Veranstaltung, perfekt organisiert. Der sebamed-Geschenkkorb kann sich sehen lassen. Vielen Dank, werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Eine Frage zu den Fotos: Da wurden auf der Strecke ja jede Menge gemacht, kann man die kaufen oder irgendwo online downloaden?
Sehr schöne Veranstaltung. Einziges Manko ist wenn die Kurzstrecke auf die Langstrecke kommt und die schnellen von der Langstrecke auf etwas langsameren treffen gibt es heikle Situationen was das Überholen betrifft insbesondere in dem Singletrail. Vielleicht besteht die Möglichkeit da etwas zu ändern.
Sehr schöne Veranstaltung. Einziges Manko ist wenn die Kurzstrecke auf die Langstrecke kommt und die schnellen von der Langstrecke auf etwas langsameren treffen gibt es heikle Situationen was das Überholen betrifft insbesondere in dem Singletrail. Vielleicht besteht die Möglichkeit da etwas zu ändern.
auch von mir ein großes Lob. Besonderst die große Anzahl von Helfer die an der Strecke verteilt waren und auf jede enge Kurve oder brenzlige Situation hingewiesen haben war aller erste Klasse.
Habe mal noch eine Frage zu der Genauigkeit von den Höhenmeter, habe nämlich bei der Langstrecke nur 1210 hm rausbekommen. Sind die 1600hm wirklich zuverlässig und die von mir gemessen Daten ungenau oder sind die 1600hm mehr ein grober Richtwert?
Tolle Strecke,super Wetter geniale Veranstaltung!
Aber ich habe die Abzweigung der kurzen Runde nicht bemerkt und dadurch den Sieg in der Seniorenklasse verschenkt.Ich habe immer noch keine Ahnung wo denn diese Abzweigung gewesen sein soll,denn alle anderen Wegweiser habe ich bemerkt.
Nächstes Jahr passe ich besser auf!!
auch von mir ein großes Lob. Besonderst die große Anzahl von Helfer die an der Strecke verteilt waren und auf jede enge Kurve oder brenzlige Situation hingewiesen haben war aller erste Klasse.
Habe mal noch eine Frage zu der Genauigkeit von den Höhenmeter, habe nämlich bei der Langstrecke nur 1210 hm rausbekommen. Sind die 1600hm wirklich zuverlässig und die von mir gemessen Daten ungenau oder sind die 1600hm mehr ein grober Richtwert?